Beiträge von Kruemel952

Zitat

Original geschrieben von Bleistift
    Who cares? Klingt gut!

Danke! :)
    Ja mir ist bewusst, dass das eigentlich ein bisschen dreist ist. Es liegt auch nicht wirklich daran, dass ich mich die 2 Jahre abgeschottet habe um zu üben! ;)
    Aber ich dachte, dass ich hier im Off-Topic Bereich richtig bin für sowas.
    Und ich habe ja auch schon ein paar Beiträge und war eben in den anderen Bereichen vom Telefon-Treff auch mal sehr aktiv, nur klar im Moment bin ich es nicht.

Hallo liebe Community!

Vielleicht ist ja der ein oder andere Schlagzeuger oder einfach Musikfan hier dabei, der sich's gerne mal anschaut. Ich freue mich über jeden Klick!

Wenn ihr Youtube-Nutzer seit, könnt ihr mir ja vielleicht einen "Daumen hoch" geben, wenn es euch gefällt, oder mich abonnieren.
    Über Feedback, Kritik, Fragen, etc. freue ich mich natürlich auch!

Hier das Video:

http://www.youtube.com/watch?v=FnjBnMoHsPc

Ich wünsche euch viel Spaß!
    Mit freundlichen Grüßen,
    kruemel952

ich hab' oben editiert. ^
    Denkst du eigentlich noch über den Kauf einer Soundkarte nach, oder ist das Tabu??
    Weil fürs Musik hören wäre an so einem Set sicherlich ein Unterschied zwischen einer Onboard Karte und einer Xfi hörbar...
    Ich habe die Xfi- Extreme Music und bin sehr zufrieden. Der Klang bei Musik ist deutlich linearer und kraftvoller als bei meiner AC-97 Onboard Karte... Den Crystalizer benutze ich persönlich nicht, da ich meine Musik gerne linear, also so wie sie aufgenommen wurde höre... Aber viele finden so eine Funktion super. Was auf jeden Fall wahrscheinlich super fur dich wäre, wäre der Stereo Upmix, der sehr hohe Ausgangspegel und die Rauscharmheit!
    Außerdem bringt der Xfi-Chip in Spielen, die vom Sound her anspruchsvoll sind einen deutlich Leistungszuwachs in der Framerate (dein Prozessor wir entlastet).
    Es gibt sogar viele Spiele, die eine beispielsweise "super hohe" Soundqualität erst mit einem Xfi-Chip im System in den Spieleeinstellungen zulassen...

Willst du eigentlich Musik hören oder spielen, weil zum spielen wäre ein z-5500 sicherlich sehr gut, auch für elektro und techno musik sicher wegen des großen subwoofers zu empfehlen, aber für Bandmusik gibt es sicherlich bessere Lautsprecher... Nur dass das nochmal gesagt wurde, ich behaupte zwar nicht, dass ich Ahnung habe, geschweige denn das Z-5500 besitzer, aber ich habe eben oft gehört, dass der Sound zwar sehr druckvoll usw. ist, aber für Musik gibts eben besseres...
    Ob ein neues Set kommt, kann ich dir leider nicht sagen, was ich dir aber sagen kann ist, dass das Set schon sehr lange den Preis bei Amazon kostet. Dieses "Sie sparen!!" hat nichts zu sagen, da das Set ja nun auch schon etwas älter ist und es hoffentlich keiner mehr für den UVP-Preis kauft... ;)

Sie ist halt einfach zb. Im aktive standby viel schneller. Auch in der Fotogalerie ist, wenn man zwischen den fotos hin und her wechselt das nächste foto immer SOFORT geladen! Das ist wirklich ziemlich cool :top: