-
Hi!
Ich hab das auch seit ein paar Tagen, aber immer nur einen Kontakt, und je nachdem wie oft man ihn sich anschaut sind mal mehr mal weniger Felder mit dieser Zahlenfolge ausgefüllt!
Werden bei dir auch die Shemas teilweise falsch dargestellt ( Statt der Bilder nur bunte Muster)?
Wenn das T610 ein PC wäre würd ich ja Virus sagen aber so...
Vielleicht sollten wir mal vergleichen, ich hab ein KW 17er von T-Mobile mit O2-Sim, Software R1a
Beste Grüße
-
Jo!
Kann ihn grad nirgendwo hochladen, aber wenn ihr mir ne PN mit eurer Email-Adresse schickt guck ich mal was ich machen kann!
Habe allerdings nur den Helicopter leicht modifiziert, auch das Vibrieren etwas länger gemacht, damit man es auch merkt, und eben einen kurzen Ton eingefügt! Ist mit dem Melody Composer echt sehr einfach! Würde empfehlen dass selbst mal zu testen, ist ein nettes Programm! :top:
-
Mahlzeit!
Hab diese "Klingeltöne" mal ausprobiert, die laufen nur wenn man mit dem Melody Composer irgendeinen echten Ton einfügt! Am besten eine möglichst tiefe Note und so kurz wie möglich, dann hört man den hinterher kaum! Nach dieser Änderung werden die Melodien auch ganz normal als Klingelton verwendet, und nicht mehr nur in der Vorschau abgespielt!
Aber fragt mich bloß net warum das so ist!
Schönen Tach noch!