-
jump mobilfunk
hallo mitreingelgte
ich hab heute den 2.06.08 ein mail von unserem dennis miller bekommen das der mich anzeigen will weil ich ihn beschimpft und gedroht habe ...
ich bin mir sicher das in diesem rechtsstaat er zum schluss nochmal geld bekommt von uns als wir von ihm..
aber ich würde ihn trotztem gerne ganz fest drücken wollen wenn er mir seine adresse geben würde und mich entschuldigen für die ganze diskussion die wir über ihn führen , und der arme hat kein schlaf mehr..
also denniso millardo..ich weiss genau du liesst hier öffters was über dich steht...
wasch dich zieh ne frische unterhose an ( die brauchst du eigentlich garnicht, ist ja eh nichts zum verdecken da) geh zur bank und zahl deine schulden..
-
hallo car ape
ich hab das geliche problem mit dem arsch..
ich bin mit base in kontakt das sie mir die verträge stornieren..
hast du auf deinem vertrag den betrag von diesen 8 euro irgendwo mit deiner handschrift vermerkt?wenn ja dann müssen die zurücktreten ..weil die müssen dann nur den betrag abbuchen wo draufsteht..wenn aber das nicht der fall ist dann kannst du nichts machen und musst dort bleiben..die sind schlimmer als der miller die telefongesellschaften..
bin auch gespannt was mit meinen passiert..ich hab von hand draufgeschrieben das nur 8 euro die verträge kosten im monat.und die hätten die verträge garnicht annehmen sollen...
ruf mal bei herrn langer kripo schwäbisch gmünd an..der kann dir vielleicht helfen..
-
ich kann einbisschen licht in die sache bringen..bin auch von demm idiot reingelegt worden..wo ich selber zu meiner freundinn immer gesagt habe "aufpassen darling auf verträge"naja man lernt nie aus....
der dennis miller ist der chef von jump mobilfunk...ein thomas gerster oder so ähnlich ist auch in der sache mit drin..jump mobilfunk ist bei herweck ag als händler süd von eplus angemeldet..die haben sogar eine eigene homepage..
(http://www.herweck.de) miller macht verträge mit debitel und base direkt..die braucht er nicht mal zu herweck ag schicken .er bekommt von debitel und base kein geld sondern das geld geht zuerst an herweck ag und dann zu miller..
er schickt die verträge an die debitel oder direkt an base. die wiederum schicken das geld an herweck und herweck zahlt dan die profisionen aus....
es ist richtiges durcheinader...herweck muss ich sagen hat mir sehr geholfen einbisschen licht in die sache zu bringen und zu verstehen was passiert ist und wie alles von statten geht
zuständig ist die polizei in schwäbisch gmünd ein herr langer tel:07171358223
.einfach nach dennis miller nachfragen ob da schon ein betrugsfall bekannt ist...