Beiträge von timehlers

    Hallo,


    so mein Tarif ist nun umgestellt. Hier wurde ja geschrieben, dass Rufumleitungen innerhalb der Flat kostenlos bleiben. Ich habe gestern mal testweise umgeleitet auf ein T-Mobile Handy und 4 Minuten meine Nummer angerufen und nun steht bei o2-online:



    4 Min. außerhalb Flats verbraucht



    Wird das dann trotzdem wohl nicht abgerechnet, oder muss ich aktiv werden? Sorry, dass ich das Thema schon wieder aufbringe, aber ich habe schon so viel mit O2 erlebt und gerade mit Rufumleitungen viel Mist erlebt...


    Viele Grüße und Danke fürs Feedback


    Tim

    Mhh, also muss ich mir nun doch Sorgen machen? Ich soll in O2 Blue All-in S umgestellt werden. Da sind generell alle RUL kostenpflichtig (also beim "normalen" O2 Blue All-in S)...


    Edit: Der hat aber regulär auch keine Festnetznummer, die behalte ich laut FAQ ja auch. Ein "normaler" O2 Blue All-in S ist es also ohnehin ja nicht, oder?

    Zitat

    Original geschrieben von Dashboard
    Die RUL bei ehemaligen Eplus und Base Kunden bleibt kostenlos.


    Echt? Das habe ich jetzt nicht erwartet. Das wäre ja echt super! Woher weißt Du das? Schon getestet, oder Insider-Infos? Es geht (mir) nicht um netzinterne, sondern um alle Netze (die halt die Flat umfassen), wie ich geschrieben habe.


    Vielen Dank für die Info!

    Hallo,


    ich werde demnächst auch umgestellt. Ich habe meinen Base Vertrag um dynamisch meine Festnetznummer zu beliebigen Handynummern kostenlos umleiten zu können. Bei Base (also generell bei E-Plus) waren Rufumleitungen zu Netzen in die man eine Flat hat kostenlos. Ich habe eine All-net Flat, also kann ich überall kostenlos hin umleiten.


    Ich bekomme nicht heraus, ob ich das nach der Umstellung in den O2 Tarif nun aufgrund der "alles bleibt gleich" Regel behalte, oder nicht. Ansonsten wäre der Vertrag für mich nutzlos...


    Hat da schon jemand Erfahrung?


    Viele Grüße


    Tim

    Hallo,


    da es bei Easysafer ja praktisch nichts mehr gibt, und ich bei Heise gerade diese Meldung gelesen habe:


    http://www.heise.de/newsticker…ine-tauschen-3064310.html


    Habe ich gedacht, man könnte sich ja Bitcoins auszahlen lassen und dann in Amazon Gutscheine tauschen. Beim Versuch Bitcoins zu kaufen bekomme ich allerdings immer die Meldung:


    Die Transaktion konnte nicht durchgeführt werden. Bitcoin Adresse womöglich falsch


    Hat das in letzter Zeit schon mal jemand erfolgreich durchgeführt?


    Viele Grüße


    Tim

    Ich habe nur 12,irgendwas Euro. Ich warte natürlich bis ich dieses Guthaben irgendwie sinnvoll ausgeben kann, bevor ich wieder aufladen würde. Habe ich halt vorher auch schon so gemacht, daher konnte ich kein großes Guthaben ansammeln.


    Bei gold4sms muss man übrigens besonders aufpassen, denn die Amazongutscheine sind nicht mit SMS Guthaben zu kaufen. Nachdem ich mich tierisch geärgert habe (weil es keinen Hinweis darauf gab) wollten sie keine Ausnahme machen, aber zumindest einen Hinweis einbauen (den gibt es jetzt).


    Viele Grüße