Beiträge von timehlers

    Zitat

    Original geschrieben von bernbayer
    Natürlich auch, aber doch meist nicht ausschließlich.


    Also hier fehlen seit Sonntag bei allen mir bekannten Leuten die Gutschriften. D. h. praktisch seit Sonntag läuft der Easy-Money Betragszähler und wird bei 0,50 Euro wieder auf 0,00 Euro gesetzt, aber die Gutschrift bleibt aus.


    Easy Money ist tot seit Sonntag.

    Zitat

    Original geschrieben von myjung
    Ich hab heute mit der Debitel Hotline telefoniert und der meinte, dass die Rufumleitung kostenlos ist. ABER: nur die Anrufe die auf die Mobilfunknummer eingehen. Nicht die Homezone-Nr. Kann das jemand bestätigen?


    Das war tatsächlich schon zu Viag Zeiten so. Die "offizielle" Umleitung der Festnetznummer auf die Mobilnummer ist kostenpflichtig.


    Wenn das Handy aber in der Homezone eingeschaltet liegt, dann wird (technisch gesehen) eine kostenlose Umleitung auf die Handynummer geschaltet. Wenn das Handy dann wieder umleitet, ist das eine Umleitung von Handynummer zu Handynummer (weiterhin kostenlos bei Debitel).


    Viele Grüße

    Re: O2 - 3 Multicards - funzt das so? (inkl. Homezone u Loop)


    Zitat

    Original geschrieben von confidentgirl


    Wenn ich 3 Multicards hätte, könnte ich dann:
    1. eine Sim zu Hause im Handy (in der Homezone) liegen lassen (zum Anrufe weiterleiten auf meine Loop Sim oder eine andere Multicard)
    [...]
    4. in einem weiteren Handy meine Loop-Sim haben, auf die ich dann - wie bisher - Anrufe, kostenlos weitergeleitet über meine Genion-Nr, erhalten können??


    Oder gibt es bei den Multicards irgendeinen Haken, dass es mit Loop dann nicht mehr klappen würde?


    Multicard als BwHz Anker hat z.Zt. folgende Probleme:


    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3134773#post3134773


    Viele Grüße


    Tim

    Zitat

    Original geschrieben von timehlers
    Bei mir funktioniert folgendes Setup NICHT:


    HZ -> MC -> LOOP -> Mailbox


    Also ich habe inzwischen eingegrenzt:


    HZ -> Genion -> MC -> Mailbox/Anrufinfo FUNKTIONIERT


    HZ -> MC -> LOOP -> Mailbox/Anrufinfo:


    Funktioniert mit wenigen LOOP Karten, die meisten (natürlich nicht repräsentativ; 1 von 3 bei mir funktioniert) funktionieren nicht.


    Das interessante ist, Wegdrücken wenns klingelt geht immer. Diese Umleitung funktioniert bei allen Loop Karten. Was nicht funktioniert ist die Umleitung, wenn nicht eingebucht.


    Wer kann das erklären?


    Viele Grüße

    Zitat

    Original geschrieben von Takko
    Hi!


    Ich kann es bestätigen: Es funktioniert!!! Anrufe auf die BwHz-Festnetznummer und anschließende Weiterleitung auf Mailbox klappt!


    Schöne Grüße


    Bei mir funktioniert folgendes Setup NICHT:


    HZ -> MC -> LOOP -> Mailbox


    Funktioniert evtl. nur:


    HZ -> Genion -> MC -> Mailbox?


    Oder ist noch nicht komplett umgestellt? Bei mir jedenfalls keine Veränderung...


    Viele Grüße

    Zitat

    Original geschrieben von svonk
    jep, habe auch gerade einen anruf von o2 bekommen. nach ziemlich genau zwei monaten geht es nun wieder :)


    Wovon redet ihr bitte? Der Titel des Threads ist "Probleme bei Rufweiterleitung (BwHz)". Ich habe es gerade ausprobiert, es kommt die Ansage, dass mein Anruf zu oft weitergeleitet wurde.


    Also: Nichts ist an dem Problem gefixt...