Beiträge von timehlers

    Zitat

    Original geschrieben von DARKHALF
    Hallo , die Preis INFO SMS pro sim nummer "EINMALIG" ? , oder wirklich pro Tag pro Sim Nummer einmalig ?


    Vielen Dank ,DARK HALF


    Also bei best-M fliegt die SIM nach 10 Tagen Inaktivität raus und man bekommt dann wieder "einmalig" eine Welcome-SMS. Schickt man also immer innerhalb von 10 Tagen mind. eine SMS, bekommt man keine neue Welcome-SMS.


    Viele Grüße

    Hallo,


    als ich letzes Jahr in Ägypten war, habe ich mich gewundert. Ich hatte für ankommende Gespräche nach Preisliste mit 0,99 Euro gerechnet. Tatsächlich hat es aber immer nur 0,29 Euro pro Minute gekostet. Die Karte war Prepaid O2 Loop.


    Viele Grüße


    Tim

    Zitat

    Original geschrieben von Chris
    Es wird sogar in den Regeln ausgeschlossen.
    Leider hat sich eine Abzockermentalität entwickelt, die wir nicht weiter aktiv unterstützen wollen und werden.
    Auch in den aktuellen Beispielen, die ich mittlerweile gelöscht habe, konnte man sehen, dass sich die User hier nur anmelden, um ihre Freunschaftswerbung zu platzieren und abzukassieren. Zum Forenleben selbst tragen sie nichts bei. Das ist nicht im Sinne dieses Forums.
    Dass das dann durchaus auch User trifft, die nicht nur allein auf das Abkassieren der Prämien aus sind, ist uns bewusst, muss aber leider in Kauf genommen werden. Da kann man sich bei den Abzockern bedanken.


    Und nun hier bitte BTT!


    Eine Bitte noch, bevor BTT:


    Ich habe jetzt extra die Regeln durchgelesen und dort steht nur:


    "Ebenso sind Angebote und Gesuche im Rahmen von Partnerprogrammen und Freundschaftwerbung jeder Art unerwünscht. Wir behalten uns vor, derartige Angebote kommentarlos zu entfernen."


    Bitte ergänzt dann fairerweise noch:


    "Wir behalten uns vor, derartige Angebote kommentarlos zu entfernen und die beteiligten User zu sperren."


    Sonst ist das irgendwie unfair, oder?


    Viele Grüße

    Re: Wird o2 vernünftig ? Auf o2-Online eine Umfrage zu o2 o


    Hi,


    Zitat

    Original geschrieben von iDet
    ich klicke grad auf der o2online-Seite rum, da spring mich eine UMFRAGE-Pop-up auf der o2 o-Seite an. Aha denke ich ... Die machste mal mit.


    ich würde auch gerne mitmachen. Kann aber keine Umfrage finden. Wie komme ich da hin?


    Viele Grüße


    Tim

    Hallo,



    ich habe das selbe Problem. 0,01 Euro per Überweisung eingezahlt. Gutschrift am 10.06. Laut *102# gültig bis 10.06.2010, aber laut Webinterface bis Ende Juni 09 (wie vorher).


    Ich hoffe Ende Juni gilt das was *102# sagt...


    Viele Grüße

    Re: Unregistrierte Loop Karte


    Hallo,


    Zitat

    Original geschrieben von jorginho
    Jetzt habe ich hier eine bisher unbenutzte Karte, die eigentlich auch unregistriert sein müsste. Die Karte bucht sich ins Netz ein und ich konnte auch das Passwort für das o2 Onlineportal anfordern. Das war aber auch schon alles. Es sind keine Anrufe möglich, auch der Kontoserver lässt sich nicht anwählen (Besetztzeichen), *101# etc. bringen "Dienst gegenwärtig nicht verfügbar (E98)". Im Onlineportal steht fast überall nur, dass das System aus technischen Gründen zur Zeit nicht verfügbar ist. Bislang konnte man dort auch bei unregistrierten Karten u.a. den eingestellten Tarif und das Guthaben einsehen. Eine SMS mit Aufforderung zur Registrierung ist noch nicht gekommen, die Karte bucht sich auch nach über einer Woche noch ins Netz ein.


    Weiß jemand, ob o2 hier grundsätzlich etwas umgestellt hat?
    Jorginho


    das hört sich nach einer älteren Loop Karte (inkl. nicht mehr angebotenem Tarif) an? Ich habe auch so eine Karte mit genau diesen Eigenschaften (außer dass ich meine, dass ich mich auch anrufen kann auf der Loop Nummer).


    O2 verweigert mir die Registrierung (auch nicht in einem aktuellen Tarif).


    So wie es aussieht, kann man diese Karten wegschmeißen.


    Viele Grüße


    Früher konnte man beim Wechseln durch Nichtangabe des Tarifs im alten Tarif bleiben. Seit o2o würde ich mir nicht mehr so sicher sein. Seitdem geht auch die Registrierung alter Loop Karten nicht mehr. O2 pusht jetzt den neuen Tarif.


    Viele Grüße


    Tim

    Zitat

    Original geschrieben von Dauerposter
    Nach 2-3 Tagen sollte sich am Zähler aber was tun? Oder noch größeres Intervall?


    Wenn EM nicht gerade wieder nicht funktioniert, dauert es ca. 2-3 Stunden bis EM gut geschrieben wird. Im selben Intervall ändert sich auch der EM Zähler im Web.


    Wenn nach 2-3 Tagen noch nichts passiert ist, liegt der Verdacht nahe, dass EM gesperrt ist.


    Viele Grüße

    Zitat

    Original geschrieben von namorico
    Bei meinem debitel Genion S werden KEINE Weiterleitungen berechnet, auch wenn das Handy ausgeschaltet ist. Ich habe den Vertrag letzten Oktober abgeschlossen.


    Und Dein annehmender Vertrag ist ein Vertrag mit Multicard?