So,
mal eine positive Rückmeldung. Bei mir hat alles super geklappt. Der MD VF 1,5 GB Tarif mit vorzeitiger Rufnummernportierung ging problemlos über die Bühne. Das 64 GB iPhone 6 war kurzfristig nicht lieferbar kam dann aber pünktlich auf den Tag zur Rufnummernportierung. Sehr transparente Kommunikation.
Gruß
Martin :top:
Beiträge von nochnbierchen
-
-
Auch mich interessiert das, der Tarif wäre mit 200 MB und Drosselung attraktiv. Habe aber keine Lust mich mit der VF Hotline rumzuschlagen, weil die davon dann nichts wissen wollen.
Also bitte den Ablauf detailliert beschreiben, wie man die besseren Konditionen bekommt. 200 MB, Drosselung, Rabatt.
VG
nochnbierchen[Update]
Im Vodafone Forum gibt es einen längeren Thread. Der Basic 100 SPEZIAL wird offiziell nicht ausgewiesen, stammt noch von einer Winterpromotion. Die 200 MB mit Drosselung werden von VF tatsächlich gewährt, wichtig ist, dass der Händler die KORREKTEN Infos an VF weiterleitet. Sprich Promocode, die 100 extra MB und explizit die Drosselung, sonst wird volumenbasiert abgerechnet.Auf der Rechnung wird tatsächlich nur der Basic 100 Standard erwähnt, da die Promo nicht offiziell ist. Bei Mehrverbrauch wird dann aber die Position des Mehrverbrauchs mit 0,00 ausgewiesen. Vorausgesetzt TTW hat.... siehe oben.
-
Also mir geht es um einen Neuvertrag mit beiden Tarifen in Kombination, der aber nicht mit einem Handy subventioniert wird, sondern mit Cash.
-
Hi suche Angebote mit Auszahlung für folgende Tarifkombination:
Superflat Internet Mobile
Mobile InternetFlat 3,6 oder 7,2
optional: Minutenpaket 60Gruß
Martin