-
Zitat
Original geschrieben von chulio
Moin DaRappa
Auftragsnummer: 200029758
Ich habe am sonntag ein angebot von euch wahrgenommen und am mittwoch eine email erhalten, dass meine unterlagen eingegangen sind. Nun habe ich vorhin von vodafone eine mail bzgl online rechnung bekommen, allerdings noch keine weiteren informationen von euch oder vodafone.
Würde gerne wissen was da los ist, danke.
Alles anzeigen
push, da ich vergessen wurde. hab auch noch keine weiteren benachrichgungen bekommen :confused:
-
Moin DaRappa
Auftragsnummer: 200029758
Ich habe am sonntag ein angebot von euch wahrgenommen und am mittwoch eine email erhalten, dass meine unterlagen eingegangen sind. Nun habe ich vorhin von vodafone eine mail bzgl online rechnung bekommen, allerdings noch keine weiteren informationen von euch oder vodafone.
Würde gerne wissen was da los ist, danke.
-
ich hab gerade das sony xperia z mit dem studententarif bestellt. im vertrag selber ist aber weder studentenrabatt noch irgendetwas anderes angekreuzt oder vermerkt.
muss ich das noch selber machen oder reicht der vertrag wie er ist und muss nur unterschrieben zugesandt werden?
auch meine Adresse tauch in dem vertrag nicht auf.
-
bin auch sehr interessiert, aber die ungenauen Daten bzgl. des Liefertermins des htc one schrecken mich ab. schließlich nützt mir der vertrag im grunde genommen auch nichts ohne das Handy
-
angebot für motorola xoom?
bitte um eine pn - danke!
-
wäre auch ein angebot mit dem motorola xoom möglich?
pn bitte! :top:
-
*push*
-
falls schüler als student gilt ja
-
hallo
ich suche einen wie oben erwaehnten vertrag. 100 freiminuten in alle netze, 100 frei sms/monat und dazu eine ps3 oder eine wii. ein handy ist nicht von nöten. würde mich sehr ueber angebote freuen
mfg chulio