Beiträge von alex.tt

    vesat:
    Hab bisher noch keine Rückmeldung auf meine E-Mail mit der Frage nach dem Status erhalten. Hab es auch mal über das Kontaktformular probiert, aber auch da gab es bisher keine Rückmeldung.


    Könntest du mir bitte mitteilen, ob ihr die Unterlagen für Auftragsnr 16162 erhalten habt (sie wurden am Sonntag per Post verschickt) und ob soweit damit alles ok ist? Schaltet ihr erst zu einem bestimmten Termin?


    Vielen Dank!

    vesat
    Gibt es von euch eigentlich Status-E-Mails, die über den Zustand der Bestellung informieren?


    Ich hatte am Sonntag, dem 28.6. einen Base Web über 24mobile.de bestellt (Nr 16162) und am gleichen Tag auch per Post die Unterlagen weggeschickt, so dass diese spätestens gestern bei euch eingetroffen sein müssen.


    Hab mich gestern per E-Mail an service@24mobile.de erkundigt, wie der Status der Bestellung ist, aber habe leider bisher keine Rückmeldung erhalten.


    Da die Aktion nur bis Ende Juni lief, mach ich mir Sorgen, ob das noch geklappt hat oder ob ihr mit dem Bearbeiten der Bestellungen nicht hinterher gekommen seid.

    Ich habe das Debitel Genion L Duo Angebot mit effektiver Grundgebühr von 1,99 pro Vertrag bei Vesat bestellt.


    Auf Anfragen per Mail wurde stets schnell und kompetent geantwortet. Die Auszahlung kam wie angekündigt ca. 1 Monat nach Aktivierung. Die Anschlussgebühren wurden zwar auf der ersten Rechnung berechnet, aber dafür auf der zweiten wieder gutgeschrieben.


    Ich bin also sehr zufrieden mit der Abwicklung.