Habs ausprobiert. Geht genau wie beim C35.
Beiträge von alex.tt
-
-
Hallo!
Nachdem ich schon erfolgreich ein C35 ohne Akku betreiben kann (4.1 Volt direkt an Plus und Minus-Kontakte des Handys anlegen), würde ich nun gerne auch ein paar S45 entsprechend modifizieren.
Weiß jemand ob das beim S45 genauso einfach geht oder gilt es hier noch andere Dinge zu beachten?
Vielen Dank!
Gruß
Alex -
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Ein 8-stelliger Code ist eigentlich zu kurz, da kommt noch was davor. Google sagt zur Eingabe:So hab ich das auch im Kopf.
EDIT: Code verbessert
Dein Post hat mich in die richtige Richtung geführt. Der Entsperrcode war *#0001*MEINCODE#
Vielen lieben Dank!
Gruß
Alex -
Hallo!
Mir ist es ja schon fast etwas peinlich zu Fragen, aber anscheinend bin ich zu doof dafür.
Ich habe ein altes C35i mit T-Mobile SIM-Lock. Die IMEI habe ich mit *#06# ermitteln können und auf http://www.t-mobile.de/sim-lock/0,20562,23858-_,00.html mir auch den passenden Entsperrcode legal besorgt.
Ich weiß nicht, wie ich diesen Code eingeben soll. Die Anleitung auf der T-Mobile Seite führte nicht zum Erfolg:
CodeEs gibt keine Fehlermeldung. Nach Eingabe der Ziffern blieb das Handy einfach hängen und hat nicht mehr auf Tastendrücke reagiert.
Deshalb habe ich es auch mal anders probiert und einfach die eine O2 Karte eingelegt. Im Display erscheint dann diese Meldung:
Gerät
gesperrt!
Anbieter CODEWenn ich nun den 8-stelligen Entsperrcode eingebe (also die 8 Ziffern nacheinander drücke) passiert absolut gar nichts. Es gibt auch keinen Button, den man drücken könnte um die Eingabe zu bestätigen. Hab es schon vergeblich mit diversen Tasten wie z.B. mit der grünen Anruftaste probiert, aber es passiert einfach nichts. Nach einer Weile ohne Eingabe schaltet sich das Gerät einfach ab.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Vielen Dank!
Gruß
Alex -
Habe den Active Data Online für 5,83/monatlich Ende April von handyflash schalten lassen. o2 hat mir auf Nachfrage auch kostenlos das Internet Pack M auf meinen bestehenden Vertrag gebucht (im Rahmen der Doppelflat Aktion). E-Mails an handyflash wurden zeitnah und inhaltlich zufriedenstellend beantwortet. Auszahlung kam pünktlich.
Ergebnis: Ich bin sehr zufrieden. Vielen Dank! Weiter so! :top:
-
Bei ebay war dieses Angebot bei Euch auch nur für 1 Euro im Monat zu haben.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=350319061200
Gilt diese Preisreduktion auch für das Angebot bei telefon treff?
-
Hat schon jemand die SIM-Karte erhalten, der den 1 Euro *NICHT* überwiesen hat?
Ich will ja jetzt nicht kleinlich erscheinen, aber es stand nirgendwo im Angebot, dass 1 Euro zu bezahlen ist.
-
Wäre auch eine Auszahlung möglich?
-
Zitat
Original geschrieben von happyhypo
Hat schon wer die Vertragsunterlagen erhalten?Bisher nicht. Die genannten 3 Arbeitstage sind bei mir aber erst morgen rum.
Edit:
Die Unterlagen kamen gerade an per E-Mail. -
Zitat
Original geschrieben von vesat
Antrag ist da, Freischaltung erfolgt in Kürze, spätestens Montag.vesat:
Ist der Vertrag denn wie versprochen inzwischen freigeschaltet? Wann wird denn die SIM-Karte+Handy verschickt? (Auftragsnr 16162).