Auszahlungsangebot
Hallo!
Ich hätte gerne ein AUszahlungsangebot per PN.
Vielen Dank!
Gruß
Alex
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auszahlungsangebot
Hallo!
Ich hätte gerne ein AUszahlungsangebot per PN.
Vielen Dank!
Gruß
Alex
Anpassung der Auszahlung
Bitte um Anpassung der Auszahlung für #296571
Ich bitte um Anpassung der Einmalauszahlung (Aktion: 0,49 cent/Monat). Auftragsnummer lautet 295432.
Vielen Dank!
Hallo!
Ich hoffe, dass es ok ist, wenn ich diesen alten Thread wieder ausgrabe.
Da der Thread nun schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat, würde ich gerne wissen, ob noch alles wie damals funktioniert. Kann ich nach wie vor Guthaben von Vodafoneverträgen vor Vertragsende auszahlen lassen?
Vielen Dank!
Gruß
Alex
Auszahlungsangebot
Falls möglich, hätte ich gerne ein Auszahlungsangebot (anstatt Handy). Wie sind da die Konditionen?
Vielen Dank!
Gruß
Alex
Tankgutschein / MediaMarkt oder Saturn Gutschein möglich?
Hallo!
Du hast ja geschrieben, dass Barauszahlungen nicht möglich sind.
Ich könnte auch mit einem Gutschein (Tank, MediaMarkt, Saturn) leben, den man sinnvoll einsetzen könnte. Wäre dies möglich?
Vielen Dank!
Gruß
Alex
10 Euro Bahn Coupon?
Falls noch jemand einen 10 Euro Bahn Coupon übrig hat, dann würde ich mich über eine PN freuen.
Vielen Dank!
Hallo!
Ich habe noch ein paar o2 loop Easy Money SIM Karten. Sie sind entweder auf mich oder auf Familienmitglieder registriert. PIN ist jeweils deaktiviert und weiß auch ehrlich gesagt nicht mehr im einzelnen wie die PIN, PUK und Kundenkennzahl lauten. Lieferumfang wäre also nur die nackte SIM Karte. Die Rufnummern sind nichts besonderes und das Guthaben ist jeweils relativ gering, aber deshalb wird sich eh keiner dafür interessieren. Die Karten wurden alle durch regelmäßige Aufladungen aktiv gehalten.
Bitte keine Fragen nach dem Schema "Was ist Easy Money" -> bitte google benutzen.
Bezahlung per Vorab-Überweisung oder Barzahlung bei Abholung in München.
Preisvorstellung: 150 Euro (habe mich dabei an den Bucht Preisen orientiert).
Gruß
Alex
Hallo!
Ich suche einen Vodafone Vertrag (bitte von Vodafone direkt, nicht Provider), bei dem mir effektiv keine Kosten entstehen wie Anschlusspreis und/oder Grundgebühr. Ich bin nur an einem Angebot mit Einmalauszahlung interessiert. Die Bedingungen für Junge Leute erfülle ich nicht.
Was ich bisher gefunden habe:
Vodafone Allnet 100 für effektiv 0,99 Euro pro Monat über einen Händler hier im Forum (bin mir nicht sicher, ob ich den Namen bei Auszahlungen posten sollte, da das ja wohl nicht gern von den Netzbetreibern gesehen wird und ich den Händler keinen Ärger verursachen möchte)
Also bitte melden, wenn es noch günstiger geht.
Vielen Dank!
Gruß
Alex
Hallo!
Ich bin auf der Suche nach einem günstigen DSL Anschluss. Es ist kein Anschluss in der bisherigen Wohnung vorhanden. Telefonanschluss wird nicht benötigt. Hardware brauche ich auch keine. Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten ist akzeptabel.
Geschwindigkeit ist auch relativ egal. 6 Mbit sollten reichen. Wenn man mit weniger günstiger fahren kann, dann wäre das auch ok.
Ich möchte nach Addition aller evtl anfallender Kosten geteilt durch die Mindestvertragslaufzeit auf eine möglichst geringe Grundgebühr kommen. Die Kosten erhoffe ich durch eine Auszahlung, Tank/Saturn/MediaMarkt Gutscheine zu drücken.
Vor einer Weile erschien mir Alice noch ganz interessant. Da gab es bei 2 Jahren Laufzeit einen 200 Euro Saturn Gutschein. Die Aktion ist aber wohl vorbei. Was gibt denn der DSL Markt momentan her?
Vielen Dank!
Gruß
Alex
P.S.:
UMTS ist für mich keine passende Alternative