-
Wenn man irgendwann später bei o2 kündigt, werden die einem wohl ein Angebot machen.
Ist bekannt, ob man hierbei von einem Geschäftskundentarif (o2 pro) in einen für Privatkunden (z.B. All in S) wechseln kann? Geht das und wie hoch wären ggf. die Wechselgebühren?
-
Du schreibst, dass man in dei o2 professional Tarifen die Fritz Box bekommt, wenn man die Speed Option dazu bucht. Klappt das auch, wenn VDSL gar nicht verfügbar ist (bei mir steht nur bis 12.000 kbit/s)?
Gruß
Alex
-
ähnliche Frage, wie im Vodafone Thread:
Ist schon absehbar, ob es das Angebot zu gleichen Konditionen auch im April geben wird? Bin leider für Märt etwas spät dran.
Vielen Dank!
-
Angebot auch im April gültig
Hallo!
Wird es das Angebot auch noch im April geben? Im März ist es wohl nicht mehr zu schafffen, dass die Unterlagen bei Euch per Post eintreffen.
Vielen Dank!
Gruß
Alex
-
Vodafone Vorteil
Hallo!
Ich wollte mich kurz erkundigen, wie das mit dem Einpflegen des Vodafone Vorteils funktioniert.
Gebe ich bei der Bestellung meine bestehende Vodafone Kundennummer an (oder ist es die Handynummer) und Ihr bucht dann direkt den Vodafone Vorteil mit oder muss ich das selbst nach Bestellung über die Hotline regeln?
Vielen Dank!
Gruß
Alex
-
Hab jetzt versucht, über beide Kurzmiteilungszentralen die AG-Befreiungs-SMS zu schicken.
Eine Bestätigung für die AG Befreiung per SMS habe ich aber nicht erhalten. Ist das normal?
EDIT:
hab jetzt aufgrund des Threads http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=442727 die Kurzmitteilungszentrale +49 177 060 2200 benutzt und habe dann auch eine Bestätigungs-SMS bekommen.
-
M4500D:
War bei mir auch so, dass eine andere Kurzmitteilungszentrale eingestellt war als die, die Talkline bei den Vertragsdetails auflistet.
preisboerse24:
Danke für die schnelle Abwicklung. Meine SIM Karte kam heute.
Würdest Du bitte kurz Stellung dazu nehmen, welche Kurzmitteilungszentrale nun eingestellt werdenmuss oder ist das egal?
Ist es für die SMS relevant, die für die AG-Befreiung gesendet werden muss, über welche Kurzmitteilungszentrale die SMS gesendet wird?
Vielen Dank!
-
tolles Angebot. Habe auch schon bestellt.
Frage:
Wenn ich jetzt noch Vodafone DSL bestelle, kann ich mir mit diesem Vodafone Handy Tarif dann einen Vodafone Vorteil (10 Euro Rabatt pro Monat) sichern?
Vielen Dank!
Gruß
Alex
-
nicht mehr verfügbar?
Ich kann das Angebot nicht mehr in der Warenkorb legen.
Ist es nicht mehr verfügbar?
-
Hallo!
Ich suche für meine Eltern jeweils einen Vertrag für Wenigtelefonierer (100 Minuten reichen völlig). SMS und Internet sind nicht wichtig.
Rufnummer soll portiert werden. Alter Anbieter ist MD. Dieser scheidet also aus.
Würde mich über Vorschläge freuen.
Vielen Dank!
Gruß
Alex