Beiträge von Patrik85

    also wenn ich das richtig sehe, funktioniert das ganze ja nur für kontakte und kalender. mails kann man damit wohl nicht synchonisieren.


    das war mir bis jetzt noch nicht klar... naja, vielleicht kommt das ja dann irgendwann auch noch.


    gruß,
    patrik

    Diese Ansicht akzeptiere ich vollkommen.


    Wer sich bei GMX / web.de / yahoo oder sonstwo besser fühlt, kann ja dort sein Postfach nutzen :-)


    Ich bin mit gmail sehr zufrieden und so ein bisschen personalisierte werbung schadet ja nicht ;-)
    Wenn jetzt noch exchange sync fürs iphone dazu kommt, wäre das imho perfekt!


    Und sensible Daten haben auf so einem Postfach ja eh nichts zu verlieren...

    Hallo,


    das klingt sehr interessant. Hab es leider auch noch nicht getestet. Wenn das ganze nicht mehr Beta ist, kostenlos bleibt, werde ich das dann wohl auch anstatt mail2web nutzen.


    Gruß,
    Patrik

    Hmm... Also ich hab jetzt zwar keine DayFlat, aber kenne es von einer w'n'w karte in einem Stick. Gehe da auch ab und an mit dem w'n'w manager von t-mobile online und brauche auch kein PIN / USER / PW.
    Vielleicht wusste die Dame an der Hotline nicht genau bescheid. Ruf nochmal an, vielleicht bekommst du ja dann eine passende Antwort.
    Sonst wüsste ich auch nix. Sorry.

    Hallo!


    Also ich würde dir jetzt einfach mal vorschlagen dich bei "mein T-Mobile" unter http://www.t-mobile.de zu registrieren. Dort kannst du dann sehen, was für Kosten du hast. Ob das jetzt auch mit einer Xtra Card geht weiss ich nicht, denke aber schon, weil man das dort auswählen kann.
    Ansonsten kannst du doch sicher auch per SMS deinen Verbrauch / Kontostand abrufen, oder?


    Gruß,
    Patrik