Beiträge von Patrik85

    /edit: ups, ist ja schon alles gesagt. war wohl etwas langsam mit dem tippen ;-)


    Hallo,


    also ich bin der Meinung, dass du mit der Rechnung bzw. Gutschrift eine Herstellergarantie in Anspruch nehmen kannst. Auf diesem Schreiben muss ein Datum vermerkt sein, welches auch als Kaufdatum gilt. Sprich ab diesem Tag hast du in der Regel 2 Jahre Garantie (bei Elektrogeräten).


    Ruf doch einfach mal bei Nokia an und frag nach. Vermutlich schicken die dich dann in einen Nokia Servicepoint, oder du kannst das Handy einschicken.


    Hier findest du die Telefonnummer: http://www.nokia.de/nokia/ueber-nokia/kontakt



    Ich habe selbst ein elektronisches Gerät von Vesat erhalten und würde genau so verfahren. Sicherlich könntest du das Gerät auch zu Vesat als Händler senden und die schicken es für dich ein. Das würde dann sicherlich einiges länger dauern. Reparieren werden die sicher selbst nichts.


    Ob es sich bei deiner Beschreibung um einen Garantiefall handelt wird sicherlich der Mitarbeiter entscheiden, der den Fall bearbeitet. Wenn du in den Nokia Servicepoint gehst und dort mit den Leuten sprichst und das Handy vorzeigst, wird man dir sicher helfen können.


    Ich hoffe das hilft dir irgendwie weiter.



    Viele Grüße,
    Patrik



    Alle Angaben sind ohne Gewähr und rein subjekt. So würde ich mich verhalten.

    Hallo,


    suche ein gutes Angebot für eine Vertragsverlängerung.


    Tarif aktuell: Max Flat M Friends mit Handy


    mögliche Tarife für die Verlängerung könnten sein:
    - Max Flat M Frieds mit oder ohne Handy
    - Combi Flat M mit oder ohne Handy


    Handys
    ---------
    Nokia 6500 classic bronze
    Nokia 5800
    Nokia 6720 classic


    Angebot bitte mit Auszahlung.
    Bitte auch Angebot ohne Handy nur mit Auszahlung.


    Angebote bitter per PN. Tarifdetails kann ich ebenfalls per PN, oder noch lieber E-Mail nachliefern.


    Vielen Dank im Voraus!

    Hallo suche einen der oben genannten UMTS Sticks, oder etwas vergleichbares.


    HSDPA & HSUPA muss er haben.


    Gern auch gebraucht, aber funktionstüchtig.


    Ohne SIM Lock. Wenn NET Lock, dann für Vodafone.


    Freue mich auf Angebote.



    Danke & Gruß,
    Patrik

    Hallo,


    ich bin mit der Abwicklung im großen und ganzen zufrieden. Habe beim Alternativangebot zum Winterzauber mitgemacht. Hardware wurde mit etwas Verzögerung geliefert und die Auszahlung kam auch ein klein wenig später.
    Auf meine Mails wurde auch in annehmbarer Zeit reagiert.


    Großes Lob an Vesat. Nach diese postiven Abwicklung werde ich das nächste Angebot sicher im Freundeskreis weiterempfehlen!


    Danke!