Beiträge von johnk

Kann man die Surfstick-Tarif-SIM auch ohne Surfstick erwerben? Ich finde da keinerlei Hinweise oder bin ich blind? Die SIM soll in einem iPad zum Einsatz kommen, eine Surfstick wird wirklich nicht benötigt.

Gruss,
    John

Wenn Deine Mutter mit ihrer deutschen Handynummer im Ausland ist, ist es für Dich eine Inlands-SMS... Oder hat sie eine örtliche SIM in ihrem Handy, deren Nummer ungleich +49 beginnt? Erst dann ist es für Dich eine Auslands-SMS.

Gruss,
    John

Hallo,

auch bei mir läuft gerade eine abgehende Portierung von Fyve.

Etwas irritierend war bei mir, dass die Bestätigungsmails für die Kündigung jeweils von Bildmobil.de kamen. Nach Rücksprache erfuhr ich, dass es sich um das gleiche Callcenter handelt...
    Letztlich kam aber von Congstar die Bestätigung mit dem Umschalttermin. Derzeit scheint bei mir alles im grünen Bereich zu sein.

Näheres dann ab 12.06.12 :)

Gruss,
    John

Zitat

Original geschrieben von jog21471
    Was meint Ihr: Gibt es von simyo ev. in absehbarer Zeit vergleichbare Tarife wie bei der eplus Schwester yourfone?

Hallo,

Du kannst bei simyo jederzeit kündigen und wechseln. Wer yourfone haben will, muß sich aber auch 24 Monate lang binden. Viele wird das nicht stören, es passt aber auch nicht zum Einfach-Konzept bei simyo.

Daher erwarte ich nicht, dass es bei simyo einen entsprechenden Tarif geben wird. simyo bietet andere Dinge wie Kostenstopp, Pakete usw.

Gruss,
    John