Aber das ist doch Patina
Gruss,
John
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aber das ist doch Patina
Gruss,
John
Hallo,
ein Anbieter kann festlegen, ob die Nummer standardmäßig übertragen wird oder nicht.
Alle meine lebenden Handies, auch die mittlerweile uralten wi Nokia 3510i oder 6310i, bis hin zu aktuellen Geräten haben die Möglichkeit, am Gerät die Nummernübertragung dauerhaft einzustellen, abzustellen oder die Netzbetreibereinstellung zu verwenden.
Vielleicht hilft ein Blick in die Anrufeinstellungen weiter...
Gruss,
John
Hallo,
wo ist bei den heutigen Geräten die Betriebszeit meines geliebten 6310i geblieben?
Gruss,
John
Hallo,
die als pdf eingescannte Verzichtserklärung per Mail an fyve-serviceteam@vodafone.de hat bei mir im Mai 2012 bestens funktioniert.
Gruss,
John
Hallo,
ich hätte da mal ein Frage zu BT-Headsets: Eignen sich die eigentlich nur für die Telefonie oder bekomme ich auch die Navigationsansagen darüber zu hören?
Gruss,
John
Ntürlich darf, wenn man es denn irgendwie hinbekommt, Äpfel mit Birnen vergleichen... Ansonsten hätte überhaupt nicht zu starten brauchen, da es seinerzeit bereits reichlich 9-Cent-Discounter gab.
Für viele besteht die Motivation für Fyve einfach in der Netzqualität im Datenbereich.
Gruss,
John
Hallo,
seit wann funkt Lidl denn im Vodafone-Netz? Die waren doch bislang im O2-Netz. Hat sich das etwa geändert? Ansonsten sind derartige Vergleiche völlig unnütz...
Gruss,
John
Hallo,
gerade die Lumias 800 und 900 haben aus meiner Sicht ein erfrischend anderes Design als der Apple-Samsungsche Einheitsbrei. Persönlich komme ich auch gut mit Windows Mobile zurecht. Ein richtig großer Erfolg wären die Geräte sicherlich eher mit Android geworden.
Gruss,
John
Hallo,
bei Vodafone kann nur in den Schritten 15-25-50 aufgeladen werden. Du musst also vorher durch entsprechende Nutzung Dein Guthaben so disponieren, dass nach Aufladung und Portierungsentgelt, welches vom Guthaben eingezogen wird, idealerweise ein Kontostand von Null oder ganz dicht an diesem Wert verbleibt.
Bei meiner Portierung kamen die Bestätigungsmails jeweils von Bildmobil. Das irritierte zwar zunächst ein wenig, hat aber auf den Erfolg keinen Einfluß gehabt. Die Portierung zu Congstar verlief absolut pünktlich und reibungslos.
Gruss,
John
Bei FYVE wird das Portierungsentgelt vom Guthaben abgebucht.
Gruss,
John