Das wäre eigentlich auch meine Erwartung gewesen
Gruss,
John
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das wäre eigentlich auch meine Erwartung gewesen
Gruss,
John
Die App soll durch den Kauf werbefrei werden mittels In-App-Kauf.
Hallo,
ich habe mich entschlossen, 89 Cent für eine werbefreie Spendetest.Net-App auszugeben. Werbefreiheit gekauft und bezahlt. Die Kreditkarte ist bereits belastet.
Leider bekomme ich immer noch Werbung angezeigt. Auch Löschung und Neuinstallation brachten keine Änderung. Muß ich noch irgendwo etwas machen, einfach noch länger (wie lange?) warten oder geht das irgendwann von selbst?
Vielen Dank für einige Hinweise.
Gruss,
John
Iphone 5 mit iOS 6.1.3
Hallo,
die Frage ich neulich wohl ein wenig früh gestellt, daher nochmal: Wird man beim HTC One auch mit einer so abartig tollen Software beglückt, wie Samsung sie als kies vertreibt?
Gruss,
John
Hallo,
wird man beim HTC One eigentlich auch mit einer Software ähnlich wie Samsungs Kies beglückt? Wenn ja, funktioniert die wirklich?
Gruss,
John
Das sind eben die Versuchskaninchen. Wenn dort etwas schief geht, wird es nicht weltweit an die große Glocke gehängt.
Gruss,
John
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Das sollte sofort gehen !
Sicher? Ich meine mich an Zeiten erinnern zu können, bei denen derartige Portierungen mit dem Hinweis darauf, dass es sich um denselben Anbieter, nämlich E+, handeln würde...
Oder sind die Zeiten inzwischen vorbei?
Gruss,
John
Hallo,
genau dieses Erlebnis habe ich auch gerade mit einer wenig genutzen Símyo-SIM. Du bist nicht allein
Ob das hier auch bei Simyo passiert ist: http://www.teltarif.de/blau-gu…ng-fehler/news/47429.html ?
Gruss,
John
Grau könnte ich mir auch eher bei T vorstellen, aber vielleicht prägt nur die aktuelle Kampagne ums S3 LTE...
Gruss,
John
Vielleicht weil sich ein Netzanbieter für Deutschland das graue Gerät exklusiv reserviert hat?
Gruss,
John