Beiträge von johnk

So etwas bietet für blau.de den Vorteil, dass im Handel aktivierte Karten in den Regalen hängen. Bei der nächsten Statistik steht man gleich viel besser da, wenn man die Zahl der aktivierten Karten vergleicht :)

Gruss,
    John

Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Ich wusste gar nicht, dass es eine EDEKA Bank gibt.

Bei EDEKA steht vor allem die Förderung des selbständigen Kaufmanns im Vordergrund, d.h., viele EDEKA-Läden werden nicht zentral gesteuert, sondern von einem selbständigen Kaufmann, der seine Ware beispielsweise über EDEKA bezieht, geführt. Der Kaufmann führt hier eigenverantwortlich seinen eigenen Laden. Seine Ware bezieht er über EDEKA als Einkaufsgemeinschaft.

Bei dieser Existenzgründung als selbständiger Unternehmer kommt die Edekabank ins Spiel. Sie berät ihn bei der Finanzierung des Marktes, der Nutzung von Fördermitteln usw. Schließlich handelt sie für alle Edekaner auch Rahmenverträge aus, um attraktive Konditionen für die Abwicklung des Zahlungsverkehrs, der Kartenzahlungen an der Kasse oder der Geldver- und Entsorgung zu bieten, um nur einige Dinge zu nennen.

Darüber hinaus können Edekaner natürlich auch ihre Konten bei der Edekabank führen, Geld anlegen usw.

Gruss,
    John

Zitat

Original geschrieben von msab
    Die Rückseite ist ja aus Kunststoff oder? Da frage ich mich ob das ned möglich wäre einfach eine abnehmbare Abdeckung zu machen wo man an den Akku und eine Sd Karte kommt. Schon meckern ein paar Leute weniger.

Dremel rulez ;-)

Und leider immer noch nicht kann man selbst die Dayflat mit 500 MB/Tag buchen, wie sie nur mit dem für mich völlg überflüssigen Surfstick angeboten wird :(

Gruss,
    John