Warum eigentlich? Kann man ein WP-Handy nicht auch im ausgeschaltetem Zustand aufladen?
Gruss,
John
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Warum eigentlich? Kann man ein WP-Handy nicht auch im ausgeschaltetem Zustand aufladen?
Gruss,
John
So etwas bietet für blau.de den Vorteil, dass im Handel aktivierte Karten in den Regalen hängen. Bei der nächsten Statistik steht man gleich viel besser da, wenn man die Zahl der aktivierten Karten vergleicht
Gruss,
John
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Ich wusste gar nicht, dass es eine EDEKA Bank gibt.
Bei EDEKA steht vor allem die Förderung des selbständigen Kaufmanns im Vordergrund, d.h., viele EDEKA-Läden werden nicht zentral gesteuert, sondern von einem selbständigen Kaufmann, der seine Ware beispielsweise über EDEKA bezieht, geführt. Der Kaufmann führt hier eigenverantwortlich seinen eigenen Laden. Seine Ware bezieht er über EDEKA als Einkaufsgemeinschaft.
Bei dieser Existenzgründung als selbständiger Unternehmer kommt die Edekabank ins Spiel. Sie berät ihn bei der Finanzierung des Marktes, der Nutzung von Fördermitteln usw. Schließlich handelt sie für alle Edekaner auch Rahmenverträge aus, um attraktive Konditionen für die Abwicklung des Zahlungsverkehrs, der Kartenzahlungen an der Kasse oder der Geldver- und Entsorgung zu bieten, um nur einige Dinge zu nennen.
Darüber hinaus können Edekaner natürlich auch ihre Konten bei der Edekabank führen, Geld anlegen usw.
Gruss,
John
Sicher wird es von MS nicht nur für Nokia solide Unterstützungszahlungen für WP7/8-Geräte geben, ist doch schließlich branchenüblich.
Gruss,
John
Wieso?
Nur weil es noch nicht auf der Homepage zu sehen ist?
Gruss,
John
ZitatOriginal geschrieben von msab
Die Rückseite ist ja aus Kunststoff oder? Da frage ich mich ob das ned möglich wäre einfach eine abnehmbare Abdeckung zu machen wo man an den Akku und eine Sd Karte kommt. Schon meckern ein paar Leute weniger.
Dremel rulez
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Ich wusste gar nicht, dass es eine EDEKA Bank gibt.
Nächstes Jahr gibt es die sogar 100 Jahre
Gruss,
John
ZitatOriginal geschrieben von Caro0804
Gibt es eine Möglichkeit zu sehen welche Rufnummern mich in den letzten Wochen angerufen haben?
Da hilft wohl nur ein Blick auf das alte Handy.
Gruss,
John
Und leider immer noch nicht kann man selbst die Dayflat mit 500 MB/Tag buchen, wie sie nur mit dem für mich völlg überflüssigen Surfstick angeboten wird
Gruss,
John
Sehr gut!!!!!!!
Restore Purchases war der richtige Hinweis, meine App ist werbefrei!
Wurde mir eigentlich irgendwo dieser Hinweis während des Kaufs angezeigt?
Gruss,
John