Am Amazon-Day habe ich gehofft und gezielt nach einem 950 gesucht. Leider erfolglos.
Beiträge von johnk
-
-
Hallo,
bei meiner Bank kann man im Onlinebanking entsprechende Aufträge zur Aufladung von Prepaidkarten anlegen.
Gruss,
John -
Und was hat ein Gewinnspiel mit attraktiven Tarifen und Ausstattungsmerkmalen wie LTE-Freischaltung beispielsweise zu tun?
-
Und was hat ein Gewinnspiel mit attraktiven Tarifen und Ausstattungsmerkmalen wie LTE-Freischaltung beispielsweise zu tun?
-
Was mag man angesichts solcher Ramscherei z.B. bei HP denken, wo man gerade mit viel Eifer ein Elite X3 ins Rennen schickt? Und hat Acer nicht auch kürzlich ein neues Windows-Phone vorgestellt?
-
Vielleicht werden auch "nur" die gesetzlich vorgeschriebenen Änderungen bei EU-Telefonaten werbewirksam zur Schau gestellt.
-
Eine Neuerung, die mich nicht wirklich überraschen würde, wäre die Anhebung der max. Geschwindigkeit auf 21,6, wie es in der Vergangenheit auch bei diversen Discountern passiert ist.
LTE wäre natürlich eine echteNeuigkeit. Ob es dafür auch reichen wird?
Gruss,
John -
Sync mit Google-Account
Hallo,
funktioniert bei der aktuellen Software eigentlich wieder die komplette Synchronisation mit einem Google-Account, insbesondere Mails, Kontakte und Kalender?
Gruss,
John -
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Dieselben angestaubten Tarife... Ich glaube FYVE ist tot und wird noch ausgeschöpft was noch da ist...ProSiebenSat1 scheint mit Telefonica deutlich bessere Deals zu haben, was zu Dingen wie Nyze oder Simfinity führt...
Bei Fyve wird nicht mehr sonderlich aktiv vermarktet und die Bestandskunden lediglich gepflegt.
Wann wird eine Fyve-Karte eigentlich wegen Nichtnutzung/Nichtaufladung deaktiviert?
Gruss,
John -
Hallo,
die Sache mit dem schriftlichen SEPA-Lastschriftmandat gibt es auch bei Edeka Mobil. Derzeit sind die Regeln für SEPA-Lastschriften leider so formuliert, dass man bei präziser Auslegung und wenn man auf Nummer sicher gehen möchte, an diesem Verfahren nicht vorbeikommt.
Ich bin mir sicher, dass Vodafone das nicht aus Langeweile macht, denn die ganzen Formulare müssen schließlich auch einwandfrei archiviert werden, was ebenfalls Kosten verursacht.
Gruss,
John