Hallo,
die Gültigkeitsdauer kannst Du unter *102# abfragen, alternativ auch über das Internet.
Gruss,
John
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
die Gültigkeitsdauer kannst Du unter *102# abfragen, alternativ auch über das Internet.
Gruss,
John
Hallo,
die Karte ist bereits aktiviert - zumindest waren es meine. In meinen Begleitschreiben hiess es, einfach lostelefonieren und das funktionierte auch.
Gruss,
John
Hallo,
gerade habe ich folgende Meldung gesehen, die wohl die Ursache des Problems ist: http://www.teltarif.de/arch/2008/kw48/s32149.html
Gruss,
John
Hallo,
nun habe ich nochmals mit weiteren SIMs herumgespielt und dabei ist mir aufgefallen, dass der beschriebene SMS-Versand nur bei E-Netz-SIMs (Free&Easy, Simyo, Igge&Ko(Vistream)) auftritt. Dafür hier ständig, alle paar Minuten kommen zwei SMS herein
Mit Vodafone Callya, O2-Genion, O2-Alice ist alles ok.
Irgendwelche Ideen?
Gruss,
John
Hallo,
leider nicht, uTrack ist ausgeschaltet...
Gruss,
John
Hallo,
ein Kollege hat mich gebeten, ein Samsung U700, welches er bei einer Vertragsverlängerung (T-Mobile in der My-Faves-Version lt. Kartonaufdruck) erhalten hat, bei einem Auktionshaus zum Verkauf einzustellen.
Testweise habe ich das Gerät mit einer Simyo-Karte in Betrieb genommen. Und jedes Mal beim Einschalten erhalte ich nun zwei SMS, dass meine SMS nicht zugestellt werden konnte, weil entweder die Nummer falsch ist oder das vorhandene Guthaben nicht ausreicht.
Nun habe ich keinerlei SMS verfasst und zudem noch weit über 10 Euro auf der Simyo-Karte.
Was steckt hinter einer derartigen Meldung? Wer will was wohin smsen?
Ich kann auch nirgends unversandte SMS auf dem Gerät entdecken.
Gruss,
John