Hallo,
ich spiele auch mit dem Gedanken, mir ein S8500 in der nächsten Zeit zu holen.
Da ich auch gerne selbst tätig werden, wenn mir eine App fehlt, mal hier die Frage, ob und wo man sich ein Entwicklungssystem herunterladen kann.
Gruss,
John
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich spiele auch mit dem Gedanken, mir ein S8500 in der nächsten Zeit zu holen.
Da ich auch gerne selbst tätig werden, wenn mir eine App fehlt, mal hier die Frage, ob und wo man sich ein Entwicklungssystem herunterladen kann.
Gruss,
John
Hallo,
bei einem Motorola C118 ist urplötzlich auf dem Display fast überhaupt nichts mehr zu erkennen.
Auch mit maximal eingestelltem Displaykontrast ergibt sich keine Änderung.
Wie kann man die Helligkeit der Schrift verändern? Oder bahnt sich da der Tod eines ansonsten voll funktionstüchtigen Geräts an?
Gruss,
John
Hallo,
seit einigen Tagen kann ich nicht mehr mit meiner SIM telefonieren oder angerufen werden, die Karte bucht sich ein, aber nichts geht.
Guthaben ist ausreichend vorhanden und auch abfragbar.
Ist etwas über einen Ausfall dort bekannt?
Gruss,
John
Hallo,
leider hat nun auch der zweite Ersatzakku (nicht original) für mein S65 nach nur vier Monaten keinerlei Kapazität mehr. Eine Nacht am Ladegerät, drei Minuten telefonieren und der Akku ist wieder leer.
Gibt es noch Hoffnung, Akkus zu bekommen, die mindestens zwei Jahre leben?
Auch die letzten Originalakkus, sollte man sie tatsächlich bekommen, dürften unter der mittlerweile lange Lagerzeit gelitten haben.
Gruss,
John
Hallo,
beide APN haben die gleiche IP-Adresse: 67.215.65.132
Gruss,
John
Wie wäre denn der "offizielle" EDEKA-APN? Die Anleitung verweist leider nur auf die kostenpflichtige Hotline für die Datenkonfiguration.
Gruss,
John
Wenn möglich, wirf mal mit einem Webmailer einen Blick auf Deinen Email-Account. Dort sind häufig die Größen jeder einzelnen Mail angegeben. Addiere 15 % dazu und Du hast einen groben Anhaltspunkt für das zu erwartende Volumen.
Gruss,
John
ZitatOriginal geschrieben von sogar
Kann jemand sagen, ob man die EDEKA Karten auch (wie bei D2) am Bankautomat aufladen kann? Oder geht das nur mit bei Edeka erhältlichen Guthabenkarten?
Das geht nur mit den Aufladebons bzw. Rubbelkarten aus dem EDEKA-Markt.
Gruss,
John
EDEKA kann nur mit den bei EDEKA zu erwerbenden Rubbelkarten oder PIN-Nummern aufgeladen werden.
Gruss,
John
Hallo,
Allmobil wird sich wohl eher auf Edeka-mobil konzentrieren...
Gruss,
John