Hallo,
könnte es bei der Wegportierung von Simyo nicht günstiger sein, die Karte vorher auf Postpaid umzustellen?
Gruss,
John
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
könnte es bei der Wegportierung von Simyo nicht günstiger sein, die Karte vorher auf Postpaid umzustellen?
Gruss,
John
Hi,
erst ab 5,00 Euro Aufladung verlängert sich der Aktivitätszeitraum.
Gruss,
John
Zur Portierung mußt Du bei Simyo eine neue Karte bestellen. Es ist kein Problem, bei denen mehrere Karten zu haben.
John
Die Guthaben bei Simyo dauern einige Tage, bis die gutgeschrieben worden sind. Keine Sorge.
Gruss,
John
Dieses Verhalten habe ich auch wahrgenommen, allerdings erst seit meinem Firmwareupdate von XXJF1 auf XXJL2
Ich bin mit diesem Verhalten keineswegs zufrieden.
Gruss,
John
Hallo,
bei EDEKA gibt es für die Betreuung der Märkte sieben Regionalgesellschaften, nicht alle machen mit.
Im Geschäftsbereich der EDEKA Nord (überwiegend Schleswig-Holstein und ein nördlicher Streifen in Mecklenburg-Vorpommern) sowie EDEKA Nordbayern (etwa Franken, Sachsen und Umgebung) werden wohl alle Märkte teilnehmen.
Gruss,
John
Bei E+ wird es nun noch schneller:
http://www.teltarif.de/e-plus-…a-3-mbits/news/39709.html
Fragt sich nur noch: wann und wo?
Gruss,
John
McSim mit Drosselung auf UMTS 384 am 31.12.2010? Für mich nicht wirklich interessant.
ZitatOriginal geschrieben von Hugn
Aber nun gibt es ja nen "neuen" Prepaid-Anbieter im D2 Netz für 8 Cent und Datenflat :top:
Sorry, habe ich da einen übersehen? Welchen denn?
Gruss,
John
Hallo,
da ich die nächsten Tage mein 8500 bestellen werde: Gibt es eine Empfehlung für ein wirklich gutes Headset zu diesem Gerät?
Gruss,
John