-
Hallo,
nach ausgiebigen Spielereien auf einem Huawei X3, wo ich erstmal die App-Varianten meiner wichtigsten Webseiten erleben konnte (dafür hatte ich mir auf http://k66.de eine eigene Übersichtsseite gebaut), die Tagesschau geniessen konnte, fiel die Entscheidung schnell zu Gunsten des S2.
Gerne werde ich die Wave-und-Bada-Welt weiter beobachten, wenn sich da bei den für mich wichtigen Apps was tut, werde ich gerne auch wieder umschwenken. Vielleicht ist díe Zeit bei Vorstellung des Wave 4 soweit.
Gruss,
John
-
Moin,
mein Wave 8500 wurde heute durch eigenes Verschulden (Kaffeebad) gekillt.
Gibt es ausser dem deutlichen Unterschied in Sachen App-Angebot noch Argumente für oder gegen eins der Geräte?
Gruss,
John
-
Genau einen derartigen Hinweis vermisse ich. Nichts zu sehen
-
Hallo,
kürzlich habe ich mir ein Huawei X3 geholt. Seit einigen Tagen werde ich immer darüber benachrichtigt, dass ein Update (ich vermute mal für eine der Apps) verfügbar sei.
Zwar bekomme ich im Marketplace alle meine zusätzlich installierten Apps angezeigt, aber wie erfahre, für welche App denn nun das Update verfügbar ist?
Gruss,
John
-
Das geht problemlos online...
-
Derzeit hat die Karte ein 0,08 Euro Guthaben.
Die in der ersten Mail angekündigte Start-SMS für den Zeitraum habe ich bislang nicht bekommen.
Müsste ich also erst aufladen?
Gruss,
John
-
Gratisminuten kommen nicht...
Hallo,
am 01.09.11 habe ich von Fonic eine Mail und SMS bekommen, in der sich Fonic mit 25 Freiminuten bei mir bedanken möchte.
Bis heute stehen diese nicht zur Verfügung.
Geht es anderen auch so oder muß ich erst noch irgendwelche Voraussetzungen erfüllen?
Gruss,
John
-
Die alte SIM-Karte kannst Du behalten und sie auf eigene Kosten umweltgerecht entsorgen. Kartenpfand ist bei Simyo glücklicherweise ein Fremdwort.
Gruss,
John
-
Dann solltest Du im Hinblick auf das Portierungsentgelt noch mindestens 15 Euro bei Simyo einzahlen.
Gruss,
John
-
Hallo,
die Online-Anzeige für das Aktivitätsfenster wird auch erst einen Tag später aktualisiert nach der Gutschrift.
Gruss,
John