In der SMS mit dem Endzeitpunkt, die ich von Fyve bekommen habe, ist allerdings die Rede von der Surfflatrate.
Oder hat hier Fyve ein Problem, weil der gemeine Begriff Surfflatrate auch als Produktbezeichnung verwendet wird?
Gruss,
John
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
In der SMS mit dem Endzeitpunkt, die ich von Fyve bekommen habe, ist allerdings die Rede von der Surfflatrate.
Oder hat hier Fyve ein Problem, weil der gemeine Begriff Surfflatrate auch als Produktbezeichnung verwendet wird?
Gruss,
John
Hallo,
auch ich habe gerade meine SIMs mit der portierten Nummer bekommen, Guthaben 31 Euro.
Ebenfalls ist eine Surfflatrate gebucht, die automatisch nach etwas mehr als 30 Tagen endet, so jedenfalls die SMS.
Ist diese Surfflatrate eigentlich auf 384er UMTS gedrosselt? Der Speed ist deutlich langsamer als zuvor im ach so lahmen O2-Netz. Und das alles nicht auf dem Kuhdorf, sondern mitten in der Stadt, mitten in Barmbek.
Gruss,
John
Einfach das Paket abbestellen, sei es per Internet oder per 22922.
Gruss,
John
Verstehe ich das richtig: Es war kein ausreichendes Guthaben für die erneute Buchung der Flat auf der Karte und das Paket wurde trotzdem gebucht?
Was würde passieren, wenn ich 3 Euro Guthaben habe, die SIM 6 Monate lang nicht benutze. Stehe ich dann beim nächsten Einschalten mit 57 Euro Minus da, die ich erstmal aufladen muß, um überhaupt telefonieren zu können?
Ich hätte erwartet, dass in so einem Fall einfach kein Paket gebucht wird.
Gruss,
John
Wie kann man denn nun bei Fyve mit über 10 Euro ins Prepaid-Minus hineinrutschen?
Gruss,
John
Das dauert 3-4 Tage, die erste Unsicherheit beginnt mit Deiner eigenen Bank, wenn die die Zahlung weitergibt.
Am schnellsten sollte es für jemanden gehen, der selbst Kunde bei der Commerzbank ist, da dann lediglich eine hausinterne Buchung erfolgen muß.
Gruss,
John
Gern werde ich mir ein Wave 3 (oder wird es bis dahin ein Wave 15 sein?) holen, wenn meine Lieblingspps, keine 10 Stück, in einer gleichartigen Version zur Verfügung stehen, wie sie für Androide und iPhone angeboten wid.
Gruss,
John
In Hamburg ist E+ in Sachen Daten spürbar besser geworden, wenn ich es mit Erfahrungen von 2006 vergleiche. Ein großer Abstand zu Telekom und Vodafone bleibt dennoch bestehen.
Gruss,
John
Hallo,
ich habe als Micro-SIM eine Karte mit einem einfachen Rahmen erhalten - also nicht die von Dir beschriebene Doppelrahmentechnik, wie sie IMHO z.B. bei Telekom eingesetzt wird.
Du braucht daher einen Adapter, wenn die Karte in anderen Geräten eingesetzt werden soll. Diese Lösung hat den Vorteil, dass der Adapter wesentlich stabiler ist und man jederzeit in beide Richtungen wechseln kann.
Gruss,
John - kein Netzbotschafter -
Die Frage wurde inzwischen zugunsten eines S2 entschieden.
Gruss,
John