Doppeltes Datenvolumen im Smart-Paket S ?
Habe ich nicht mitbekommen, dass es irgendeine Aktion gibt? Seit der Verlängerung am 01.09.2017 bekomme ich 800 MB Datenvolumen angezeigt:
Screenshot 800 MB Datenvolumen im Smart-Paket S
Gruss,
John
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Doppeltes Datenvolumen im Smart-Paket S ?
Habe ich nicht mitbekommen, dass es irgendeine Aktion gibt? Seit der Verlängerung am 01.09.2017 bekomme ich 800 MB Datenvolumen angezeigt:
Screenshot 800 MB Datenvolumen im Smart-Paket S
Gruss,
John
Nur mal zum Vergleich: bei der buckeligen Verwandtschaft Congstar: Prepaid wie ich will: 2 Euro für 100 Minuten
Na, dann schreib doch einfach mal eine SMS oder mach einen Anruf. Von Aufladung war ja nicht die Rede.
Meine schon länger aktiven Karten gibt sind im Goldstatus.
Auf der Startseite wird auch auf das Programm hingewiesen.
Gruss,
John
Mit der Girocad (ehemals EC-Karte) am Geldautomaten anmelden, Prepaid-Aufladung wählen, die Nummer eingeben, bestätigen und schon ist die Karte aufgeladen.
Gruss,
John
Hallo,
falls sich jemand noch einen 950 XL-Vorrat anlegen möchte:
Bei Saturn wird es als Black-Week Angebot für 259,00 Euro verrams*ht
Und man muss sich immer klar darüber sein, dass es freies WLAN in Einkaufszentren usw. nicht nur aus Nettigkeit der Betreiber gibt, denn dabei geht es vor allem darum, Kundenströme zu analysieren, wie oft kommt jemand wohin usw.
Bei der Nutzung derartiger Angebote zahlt man mit einem persönlichen Profil
Gruss,
John
Hallo,
nochmal eine Frage zu LTE: Funktioniert das auch beim iPhone oder scheitert das daran, dass in irgendwelchen Apple-Listen Fonic nicht als besonderer Partner aufgeführt wird?
Gruss,
John
Neue Kündigungsfristen bei Edeka mobil?
Deaktivierte Option gültig bis zum 1.1.2100? Meinen die das ernst?
Haben sie.
Und 21,6 werden auch tatsächlich erreicht.