-
Bella
So nun kann ich auch mal was beitragen.
Die Zeitschrift "Bella" gibts nun auch mit mehr Prämie.
55 Euro mit div. Gutscheinen und 50 Euro in bar.
Kostenpunkt der Zeitschrift 19,50*4 = 78 Euro.
Leider mit nichts mehr kombinierbar.
Das Ganze stammt aus der Zeitschrift und ich hab die Seiten mal eingescannt und hochgeladen.
Bella1
Bella2
Bella3
-
Stornierung
Hallo,
ist eine Abo-Bestellung online ein bindender Vertrag ohne das 14-tägige Rücktrittsrecht, was ich normalerweise bei Fernabsatzverträgen habe?
Mir war das noch sowas in Erinnerung.
Danke für Eure Hilfe!
-
Hobby+Freizeit
Das ist ja auch clever.
Da werden 20% provisioniert bei Hobby+Freizeit und nun wird mir nur der Quartalspreis mit diesen 20% vergütet.
Weiss jemand, ob dass nun 4x passiert oder war das die ganze Provision?
Hat da jemand schon Erfahrungen gesammelt?
-
Zitat
Original geschrieben von qwer640
Nächste Frage:
Ich habe eine Freigrenze (vgl hier ) von 512 Euro pro Jahr für Spekulationsgewinne, wie würden diese denn gemessen werden? Eigentlich habe ich bei der Fonds/WP-Übertragung keinen Kaufpreis... oder wird der "Übertragungskurs" als Kaufpreis festgesetzt?
Du kannst deine alle deine Wertpapiere so oft übertragen oder durch die Konten wie du möchtest, das hat alles nichts mit einem Verkauf zu tun!
Das Einzige worauf du achten musst, dass du die Belege vom Kauf bei der damaligen Bank "X" hast. Hilfreich wäre es wohl auch, alle Depotwechsel sowie Belege dazu aufzuheben. Eben um den Finanzamt zu deklarieren, dass der Kauf 2003 stattfand und der Verkauf erst 2010. 8 Depotwechsel zwischendurch haben damit wenig zu tun
Hoffe ich konnte dir helfen?