Beiträge von stilbruch

Qualitätsanspruch

Gestern habe ich das T610 bei O2 erworben. Mein T610 wurde in China hergestellt, Produktionsdatum war03W24!!
    Ich habe heute ein paar Tests durchgeführt und musste festellen dass ein Rauschen noch deutlich zu hören ist.
    Ich habe leider kein Vergleichsmodel von einer früheren Produktionswoche, doch ich kann mir schwer vorstellen, dass die Älteren noch mehr gerauscht haben?!

Vielleicht bin ich etwas sensibler, da mein Vorgängermodel /// T39m nahezu kein Rauschen aufwies.

Aber allein die Tatsache das noch ein Rauschen zu hören ist, egal wie leise es ist, ist ein Rückschritt für die Entwicklung und Produktion bei Sony Ericsson. Von einem ca. 500€ teuren Handy erwarte ich nicht nur eine gute Ausstattung sondern auch eine gute Gerätequalität, dazu gehört auch ein perfekter Empfang. Das sie es können haben sie bei anderen Geräten bewiesen. Warum jetzt dieser Rückschritt?
    In naher Zukunft (bei UMTS) spielt die Empfangsqualität noch einer grössere Rolle, da werden sie sich so eine grosse Rasuchleistung nicht leisten können.

Bin doch etwas entäuscht von dem "Edelgerät" von ///.

Telekommunikationsstudent

stilbruch