Habe auch das N95 8GB,
Mein HTC Touch Diamond kommt morgen per UPS und dann kann ich Dir ein Feedback geben.
Beiträge von Cyberpunk1
-
-
hallo kollegas,
Habe jetzt endlich den Cicada-Ton vom 3510 als mp3 File!
Also wer ihn auch haben möchte, kann ihn hier bei mir erfragen, ich stelle ihn dann schnellstmöglich zu.
mfg Cyberpunk1
-
@Holger Kr,
Du hast Post von mir mit deiner Bestellung erhalten.
Habe Dir das ganze Lied als mp3 und zwei Refrain-typen beigepackt, kannst sie aus deinem Postfach abholen.
Viel Spaß damit.
MfG Cyberpunk1
-
Kein Problem,
ich freue mich immer, wenn ich jemanden eine freude machen kann.
-
-
Hallo Leute,
ich habe eine ganze Bandbreite an Frequenztönen zur Verfügung und bei Bedarf bastel ich auch noch welche.
Wer interessiert ist, kann sich ruhig melden und ich sende sie per e-Mail.
Wer den Nokiaton sucht, welches Nokia stirbt und dann der Ton in einem Beat übergeht, kann mir einfach eine Anfrage und e-Mail Addy an king-own-cru@gmx.de senden. schick's dann wenn verfügbar zu.
MfG Cyberpunk1
-
Nochmal zur Ergänzung,
such ebenso intensiv den Ton vom 6260, wo eine sektflasche geöffnet wird und in's glas geschüttet wird.Vieden Lank im Voraus.
-
Hallo Nevada,
Ich suche die originaltöne vom Nokia 3510 (bitte ohne i), habe schon in anderen Threads erfahren können, dass Du die Töne zur Verfügung stellen kannst. Wäre Dir sehr dankbar.
Der Ton den ich am intensivsten suche, ist Cicada oder ähnlich geschrieben, dort sind grillen beim zirpen zu hören.und ich suche vom D500 den Ton Melody 13, aber nicht als MMF sondern MP3 oder AAC, da es mein Nokia leider sonst nicht unterstützt, oder weißt Du, wo man den MMF in MP3 Konverter herbekommt?
Vielen Dank im Vorraus.
-
Hallo Leute,
habe seit kurzem in meiner kleinen Sammlung das N95 8GB von Nokia,
es hat noch die alte Firmware drauf, aber mit einer neueren soll es besser und effizienter laufen als je zuvor, daher wollte ich fragen, ob ich auch ein firmwareupdate bei _dug machen lassen kann und ob es auch von der garantie übernommen wird, damit es für mich durch der garantie kostenlos ist. kann mir da jemand helfen? vielen Dank im Vorraus