Danke
Ich habe Stichwörter ohne Ende eingegeben aber immer ohne Ergebnis.
Beiträge von Stieg
-
-
Zitat
Original geschrieben von ShadowMaster
Meinst du WAV -> Mp3-Konvertierer ?Gibt es zuhauf. Einfach mal die Such-Funktion benutzen.
Ja das meine ich, ich kann aber in der suche darüber nichts finden, egal was ich eingebe. Ich finde zwar sachen über Mp3 oder Wave aber nichts wie man sie umwandelt. Wenn ich z.b. Mp3 Konvertierer eingebe kommt die Meldung ohne Treffer.
Mp3 umwandeln= kein Treffer
Mp3 Konvertierer= kein Treffer
Wave umwandeln= kein Treffer
Wave dateien umwandeln= kein Treffer u.s.w.- u.s.w.
Ich suche schon seit Stunden ohne Erfolg. Wenn ich was gefunden hätte würde ich die frage nicht stellen. Aber mit dem verweis auf die suche ist man immer schnell dabei. Aber trotzdem danke für den hinweis. -
Hallo,
gibt es Programme die Wavedateien, die das V3 nicht abspielt umwandelt.
In der Suche habe ich darüber leider nichts gefunden.
Danke. -
Ich glaube, du musst das Gespräch mit dem Headset direkt annehmen.
-
Hallo an Alle.
Gibt es eigentlich einen ServicePoint in der Nähe von Hagen, Iserlohn oder Dortmund wenn möglich mit Tel. Nr.
Danke -
Highlander
Danke ,ich wusste nicht das es animiert ist wenn man es speichert.:top: -
Hallo
Wo kann ich denn diese nette Raumschiffanimation saugen ?
Danke -
hallo
ich habe mir am freitag eins geholt,03W29.es rauscht nicht und es ist laut im gespräch.aber ich habe es noch nicht mit einem anderen verglichen.es ist ein saugutes telefon:D -
hallo
kennt jemand den SP Hoeschelman in Hagen,ich möchte mein T610 updaten lassen 03W29 SW R1A081.ich war vor einigen jahren mit meinem T 28 (3 monate alt) da und sie meinten das sie 25€ nehmen,kann das jemand bestätigen oder hat sich das geändert. -
ok danke damit komme ich klar.ich hoffe mal das die geräte die er mir anbietet nicht so alt sind