Beiträge von Stieg

    Zitat

    Original geschrieben von Scarabäus
    Hm, ich hab eher genau den umgekehrten Fall. Ich hab ein Lied, also MP3 als Weckton eingestellt. Nur der ist mir zu laut, so das ich schon fast hastig zum Handy greife und direkt wieder ausdrücke *g*
    Schätze kommt auf die Datei selber an die man als Weckton sich eingestellt hat.



    Kann man denn im Menü nirgens die Lautstärke verändern, gefunden habe ich nichts. Ich hahe auch schon verschiedene midis und mp3 ausprobiert, als klingelton sind sie Laut und als Weckton sind alle Leise.

    Hat denn keiner eine Idee wie ich die Alarmsignale Lauter einstellen kann, ich finde darüber nichts im Menü. Die Klingeltöne zb. kriege ich ja auch schön laut eingestellt.

    Hallo,
    wenn ich ein Spiel auf mein w800i lade, Speichert es sie immer in den Tel. Speicher, wie kriege ich die Spiele auf die Speicherkarte und was bedeutet Extern verschieben denn wenn ich das mache wird der Speicher vom Tel. auch nicht kleiner.


    ps. Ich habe die Sufu benutzt aber anscheinend nicht die nötigen Stichworte parat, so das ich leider nichts gefunden habe.


    Danke


    Hat sich erledigt --Close--


    wenn du den ScreenSaver aus hast ist das föllig normal das der Display sofort Schwartz wird. Ich denke mal das spart Strom, wenn du auf eine Taste drückst geht es wieder an, wo liegt das Problem. Auf Dauerbetrieb kannst du es nicht einstellen wozu auch.

    Re: V3 black von O2 - Akkudeckel andere Farbe und defekt ?




    Das scheint normal zusein, ich habe meins 2x nach Flensburg geschickt. Die sagten das es innerhalb der Toleranz liegt und es normal sei das es an den seiten nicht nicht einrastet.

    das ist richtig der Deckel war neu, aber kann es nicht sein, das das Gegenstück am Gehäuse sprich wo die seitlichen Nasen einrasten nicht I.O. sind so das man das Gehäuse ersetzen muss. Die 1-2 mm die der Deckel an den Seiten hochsteht sehen nicht so Pralle aus und des weiteren kommt da gerne Dreck rein. Laut deren Hotline sei die Software vom 07.09 nicht nur für VF die neue.
    Aber ich kenne mich da nicht aus

    Hallo,
    ich habe mein V3 heute nach Flensburg geschickt zwecks Softwareupdate und Reparatur am Akkufachdeckel weil die seitlichen Halter nicht richtig schließen.





    laut denen hat die neueste Software die Nummer R374_G_0E.42.08R. Der Service war nicht so dolle, die haben den Akkufachdeckel zwar getauscht aber die seitlichen Halter rasten immer noch nicht ein (gute endkontrolle lol). Das Update wurde auch nicht durchgeführt. Ich habe das V3 direkt wieder zurückgeschickt, damit ist es nun insg. 2 Wochen weg :mad:

    Hallo,
    ich habe vor 2 Tagen bei einem Motorola Servicepartner in Flensburg angerufen,
    die sagten mir das eine neue Software am 07.09.05 raus kam. Die Nummer von der SW und welche Verbesserungen die hat konnte Sie mir allerdings nicht sagen. :rolleyes: