Beiträge von LennoxXx

Also welche Firmware ich drauf hab kann ich net gucken , dar ich mein Handy heut im Dug Shop einschicken lassen habe weil der Akku spinnt und es mir ausserdem hingefallen ist (pssssst) und nu ein Lautsprecher schräbbelt.(garantie ??)
    Naja wie auch immer ich habe jedenfalls erst letzte Woche ien Update gamcht und dürfte somit die neuste Firmware drauf haben.
    Aber sobald ich es wieder habe werde ich den Massenspeicherformatieren und hoffe das das Prob sich dann von selbst erledigt.

THX

Hallo , ich habe ein Problem und zwar kommt es hin und wieder vor das wenn ich mit N 95 eine Video aufnahme mache das das Bild immer stoppt .Es friert immer für 1-2 Sekunden ein und dann geht es für ein paar Sekunden weiter und das wiederholt sich immer . Es kommt aber auch vor das es normal aufnimmt. Ich habe schon in den Einstellungen geschaut aber konnte nicht wirklich etwas hilfreiches finden . Hat jemand dasselbe Problem oder evtl. ne Idee wie das beheben kann .

Mfg LennoxXx

Mahlzeit , ich habe mal ne simple Frage und zwar möchte ich mit meinem Handy ne MMS verschciken , aber das klappt nicht zmindest ist die MMS ewig oben im Display zum verschicken geht aber nicht raus.Jetzt habe ich schon bei Debitel angerufen und die sagten mir ich solle auf der Nokia Page gucken . Das habe ich auch getan aber ich finde einfach nicht die Option wo man mir per MMS oder SMS die Standardeinstellungen zuschickt.Da kann man nur Konfig schritte durchgehen. Die habe ich auch befolgt .Da steht wenn man ins Web geht und die Seite richtig dargestellt wird ist die Konfig ok . Das funzt auch aber MMS verschicken klappt trotzdem net.
    Hat da evtl. jemand nen Tip für mich ??

Gruß LennoX

LoL !!! Habe dat dingen über Debitel geordert und die hatten lange Lieferschwierigkeiten. Von wegen nicht auf Lager , meine Firmware ist jedenfalls die V 15.0.015 / 11.12.07 !!!
    Dann will ich nicht wissen wo dat Teil solange rum lag ^^
    Jedenfalls danke für den Tip , werde direkt updaten .

Gruß LennoxXx

Hallo erstmal , ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage die mich beschäftigt .
    Und zwar habe ich am Wochenende mit meinem Handy nen Film aufgenommen . Als ich ihn mir nachher im TV angeschaut ist mir aufgefallen das das Bild immer kurz hakt , also net flüssig läuft . Kann es an irgendwelchen einstellungen liegen . Ich hatte das Handy fest postiert , also gewackelt haben kann es nicht .
    Würde mich über eure hilfe freuen.Und noch etwas , ist es normal das der Akku nur ca . 2 Tage hält ? Ich habe das Handy nachdem ich es bekommen habe direkt aufgeladen bis es angezeigt hat das es voll ist und dann vom Netzstecker getrennt !

Gruß LennoxXx