Xperia L:
weil es gut aussieht, die 4,3" für mich gerade noch so handhabbar sind und die Funktionen alle mal ausreichen.
Nach 3,5 Jahre und einem missglückten Wechsel-Versuch mit dem Galaxy S3 mini (was ein Spielzeug!) endlich ein anständiger Nachfolger für mein iP4 gefunden!
Außerdem arbeitet es gut mit dem Mac zusammen...
Beiträge von sk8ergirl
-
-
Hab das Xperia L seit gestern und bin sehr positiv überrascht von Verarbeitungsqualität und erstem Eindruck!
Mir persönlich genügt das Display voll und ganz und auch die Ausstattung ist absolut ok. Momentan bin ich eher dabei, zu kucken, was ich wirklich benötige und haben will und das wird immer weniger.
Die "Befreiung" von facebook war ein erster Schritt und die Befreiung von Unnötigem am Handy ist der nächste.An die Leute, die das Xperia L auch mittlerweile haben: hat es mal jemand mit einer 64GB microSD probiert?
In den Angaben ist überall nur von 32GB die Rede, aber es soll auch Handys geben, die trotz Hersteller-Infos von 32GB auch 64GB verarbeiten können.
Falls es bei jemandem funktioniert, könnt ihr mir sagen, welchen Typ ihr verwendet? -
Hallo zusammen,
da mich mittlerweile weitaus mehr an den Apple-Geräten stört, als mich zufriedenstellt, möchte ich mich hier von allem trennen, was so dazu gehört. Als da wären:
- Macbook Pro Retina 13" 256GB SSD 8GB RAM; 02/2013 bisher 33 Ladezyklen 1650,-€
- Apple Tastatur wireless deutsch 50,-
- Trackpad 45,-
- Apple Magic Mouse 40,-- iPad3 64GB Wifi+Cell black; 05/2012 450,-€
- iPhone4 32GB simlockfrei; 270,-€
Weitere Infos gerne per PN.
Wer alles zusammen nimmt, bekommt das ganze Paket für 2.300,-
Da ich nur sporadisch in Deutschland bin, erfolgt ein Deal nach Absprache und persönlicher Übergabe in Nürnberg oder einer vorausgehenden Überweisung.Schönen Gruß,
Barbara -
Das Kleine ist "pebble blue"
Gerät ist noch heute und/oder morgen in Nürnberg zur Abholung bereit. Später muss es wieder versandt werden. -
Hallo liebe TT-ler,
um einen kleinen Einblick in die Android-Welt habe ich mir im Dezember 2012 das Samsung Galaxy S3 mini zugelegt.
Leider konnte es mich nicht so wirklich überzeugen, geschweige denn das iPhone ablösen, daher möchte ich es jetzt wieder verkaufen an jemanden, der dafür bessere Verwendung hat.Da das Gerät stets in einer Schutzhülle getragen wurde, ist der Zustand einwandfrei. Das Zubehör ist bis auf das Ladekabel unbenutzt und wird vollständig mitgeliefert. Die Rechnung von amazon vom 14.12.2012 liegt vor.
Preis: 200,- + Versandkosten
Versendet wird das Gerät zum 20.03., aber erst nach Eingang des Geldes auf meinem Konto.
Wahlweise auch persönliche Übergabe im Großraum Nürnberg -
Der Tip aus einem Forum, beim Herunterskalieren auf ganzzahlige Teiler zu achten, hat erst einmal etwas geholfen.
Native Auflösung: 2560x1600
momentane Aufklsung: 1280x800Das Bild ist zwar riesig, aber immerhin tun die Augen nicht mehr weh. So lässt sich die Zeit bis zum neuen NB überbrücken.
Vielen Dank auch für eure Hilfe!
-
Hallo zusammen!
Vor ein paar Tagen habe ich den lang ersehnten Monitor (27", native Auflösung 2560*1440) bekommen, an das Notebook angeschlossen und... nix wars.
Schnittstellen am Monitor: HDMI, DVI-d, VGA, DP
Schnittstellen am Laptop: VGA, HDMIJetzt habe ich bei der VGA-Verbindung eine Auflösung von 2048*... und bei HDMI 1920*1080, bei beiden Verbindungen jedoch ein ganz leicht verschwommenes/verzeichnetes Bild, so dass nach kurzen Momenten die Augen weh tun.
Nun habe ich mal ein DisplayPort-HDMI-Kabel gekauft, aber das geht offensichtlich leider nur mit DP als Quelle und HDMI als Ziel, also wars wieder nüscht
Kann mir jemand sagen, wie ich entweder die VGA- oder HDMI-Darstellung am Monitor so hinbekomme, dass mir nicht mehr die Augen davon weh tun? Ich muss doch an einem Monitor auch mit anderen Auflösungen arbeiten können, als mit der empfohlenen.
Oder gibt es Adapter, die einen HDMI-Anschluss als Quelle akzeptieren für einen DVI/DP-Monitor?Wenn beides nix hilft, muss wohl doch ein neues Notebook her *grml*
-
[Off-Topic]
Wenn sich gerade in diesem Thread die Frage ergibt, kann man dann nicht einfach kurz eine eindeutige Aussage, wie "Negativ-Einträge können auch aus einer schlechten Laune heraus entstehen und sehr schwer zu prüfen bzw zu verifizieren?" treffen und darauf verweisen, dass die Diskussion darüber in einem anderen Thread statt findet?Statt dessen bekommt man eine ziemlich unfreundliche und unangemessene Antwort vorgeknallt.
Womit wir auch wieder beim Gemeinschaftssinn wären...
Nachsicht erleichtert oftmals das Miteinander, wie ich hier im fernen Osten tagtäglich miterleben darf und oftmals fällt es mir gar nicht einmal so einfach.
[/Off-Topic] -
Generell kann natürlich jeder hergehen und den Preis für etwas verlangen, den er/sie für angemessen hält. Ob er angemessen ist, steht dann auf einem anderen Blatt.
Das eigentliche Problem verstehe ich aber eher als das, dass wir uns hier in einer mehr oder weniger geschlossenen Community befinden, auf der man den Anderen noch achtet und nicht in erster Linie über den Tisch ziehen will.
Wenn ich Dinge im [Biete] veröffentliche, versuche ich einen angemessenen Preis zu finden, der für mich in Ordnung ist und auch für den Käufer in Ordnung sein sollte.
Vorherige Preisfindung inlusive.
Warum ich das tue? Weil ich das TT-Biete nicht als Supermarkt sehe um hier ein weiteres Gehalt zu verdienen, sondern weil ich bisher weitestgehend fair behandelt wurde und das auch zurück geben will.Niemand, am allerwenigsten die Gemeinschaft, hat etwas davon, wenn am Ende nur noch jeder auf den größtmöglichen Profit aus ist und wir in einer Art Ebay enden.
Etwas Gemeinschaft darf ruhig noch vorhanden sein in den Marktplätzen der Foren. Meine bescheidene Meinung.
-
Was passiert, wenn eine spielerisch weitaus unterlegene Mannschaft versucht mitzuspielen, haben wir ja vor Kurzem in Barcelona an den Levs gesehen. Bevor ich dann so demontiert werde, spiel ich doch lieber den Spielzerstörer und rette wenigstens einen Punkt. Wer Meister werden will, muss eben auch da durch.
Und die Bayern... Zu meinem Leidwesen muss ich mir eingestehen, dass es richtig Spaß gemacht hat, das Spiel zu kucken! Es hätten aber ruhig noch ein paar Tore mehr sein dürfen.
Den Spaß hat mein Glubb nicht gemacht. So wirds nix mit den internationalen Plätzen