-
Hallo!!
wie gesagt such ich ein funktionstüchtiges Nokia-handy für meine Mudda. Es sollte möglichst billig sein (zw. 10 und 20€) und funktionieren.
Sie hat ein 5110 gehabt und war damit recht zufrieden. Fals ihr was habt, einfach anbieten. Ladegerät muss nicht mal dabei sein.
greez sk8ergirl =:)
-
Ich habe die Einstellungen so übernommen, wie sie im ersten Post angegeben sind, und kann keine MMS empfangen.
Ich bekomme zwar die Meldung dass eine MMS für mich da sei, aber wenn ich sie herunterladen will, kommt die Meldung "Server interner Fehler".
Sind die Angaben nach einem Jahr überhaupt noch aktuell? Und kann mir auch jemand sagen, welcher Fehler da noch auftritt??
GPRS sollte funktionieren, zumindest wird es aud den Displays so angezeigt.
thx in advance da SG =:)
-
Wenn du ne mp3 cd machen willst, brenn in nero ganz normal eine daten cd.
am besten du packst die mp3s in ordner, normal sollte dein radio das erkennen.
und nu viel spaß mit den MP3s und deim radio;)
greez da SG =:)
-
Wie schon gesagt, such ich eine Prepaidkarte von D2 mit VIP-Nummer, d.h. nur 3 verschiedene Ziffern...
Falls jemand eine verkaufen möchte, kann er sich bei mir melden;)
-
Kann mir jemand helfen?
Ich habe in meinem GX10 eine D1-Vertragskarte. Und vorhin hab ich eine MMS bekommen, aber die will er nicht herunterladen...
Geht das überhaupt GX10+D1 oder ist das aussichtslos??
-
Da holst du dir jetzt noch ein 7650?
Ich finde da gi8bts schon besere cam-handys zum gleichen preis...
-
Ich habe heute auf meinem GX 10 eine MMS erhalten(ich habe das Handy erst seit einer Std), aber beim herunterladen heißt es: Server interner Fehler
Jetzt wollte ich fragen, wo ich Einstellungen für das GX 10 finde.
Mein Anbieter ist Talkline-D1, aber auf der Talkline Site hab ich keine Infos gefunden.
Wer kann mir helfen??
Greez da SG =:)
-
Hi!
vielen dank für den tip! jetzt wo ihr's gesagt habt, fiels mir auch auf;)
Wenn schon Nummer, dann ja wohl die eigene, oder nicht? Hey, das ist ein Unikat!! Was will ich dann mit einer Nummer, die nichts mit mir und TT zutun hat...
Falls es aber doch anders kommen sollt, melde ich mich für die 13
-
Möchte auch mein Sony loswerden. Immerhin, kann man mit ihm selbstaufgenommene Töne als Klingelton verwenden(das erste polyphone??)!!!
Das Handy hat Gebrauchsspuren(Lack) und der Akku ist leider auch nicht mehr der fitteste.
Mit dabei:
OVP
Ladegerät
Verkaufe oder tausche das Handy, macht mir einfach Angebote(PN oder email):top:
greez sk8ergirl =:)
-