Beiträge von sk8ergirl

Ist das GX20 eigentlich auch so derb gebrandet wie das GX10?
    Ich konnte mit meiner D1 karte und dem GX10 ja gerade noch sms verschicken und telefonieren. mms ging überhaupt nicht(server interner fehler)
    Oder geht es jetzt auch, dass man mit anderen anbietern mms verschickt??
    ...und habe ich das richtig verstanden, dass man von einem gx10 die bilder NUR per MMS auf den pc bekommt(ich also gar nicht)??
    Wie groß ist der sms-speicher des GX20?

Hätte flgende Filme zum tauschen:

Get Carter
    Matrix in original Papp-schachtel (würde ich gerne gegen "normale" Schachtel tauschen;))
    Haunted Hill

und welche die hier nicht gepostet werden dürfen(bitte PN nachfrage)

Suche American Pie1!!!

Ich habe mittlerweile mein 2. 7110 und war mit beide höchst zufrieden. Beim momentanen habe ich gar keine Probleme und beim 1. hat auch der Schieber "ein bisschen" gesponnen.
    Also: aufmachen, säubern bzw Federn wieder einsetzen und wieder zu machen.
    Ob ich mein 7110 nun mit Hand oder Knopf aufmache, dürfte beides nicht ganz toll sein. Deswegen öffne ich es mit Knopf UND Hand.
    Soll heißen, ich halte den Deckel fest, dass er nicht schnalzen kann;)
    Ich stell mir das so vor, dass der Mechanismus, der durch den Knopf aufgehoben wird, kaputt geht, wenn man ihn gewaltsam per Hand umgehen will...

Hab gehört(...), dass man Irda-Handys mit der richtigen Software als Ferbedienungen für Tv, Anlage etc benutzen kann...
    Ist da was dran? Wenn ja, mit welchen Geräten und mit welcher SW hat es schon geklappt?

Bei mir sind nur Maus und Tastatur-Kabel auf dem Schreibtisch. Der Rest ist hinter dem PC oder hinter dem Schreibtisch.
    Den Schreibtisch hab aus dem Räumungsverkauf einer Bank;) riesengroß und mit Kabelkanal;)
    Nur 2 Löcher musste ich machen um alles so hinzukriegen, wie es jetzt ist. Und ich bin damit hoch zufrieden!! (Nur hinter den Schreibtisch darf man nicht schaun;))

greez da SG =:)

by da way: Kabelsalat ist gesund;)

Hab jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen, daher kanns sein, dass manche schon genannt wurden.
    Aber:
    System Of A Down - Roulette
    Red Hot Chili Peppers - Otherside, Under the Bridge, Zephyr Song

sind zwar nicht depressiv, aber seeeeehr schöne, ruhige Lieder!!!
    Depressiv: der überwiegende Teil von Nirvana
    Boogieman - Menschen mit Herz
    Ferris MC - Zur Erinnerung
    4 LYN - Husky
    Terry Jacks - Seasons in the sun
    Kylie Minogue - where the wild roses grow

die songs sind einfach spitze!!!!