Beiträge von sk8ergirl

Das kommt sowohl auf den Trainer als auch auf die Mannschaft an.
    Die beliebtesten sind wahrscheinlich:
    3-5-2(d.h. 3 Verteidiger, 5 Mittelfeld, 2 Stürmer)(normal)
    4-4-2(normal)
    3-4-3 (offensiv)
    (4-3-3) (eher defensiv)

bei unklarheit pn;)

greez sk8ergirl =:)

im fernseh(videotext) erkennst du die aufstellung an den "-" zwischen den namen (1-2,3,4-5,6,7,8-9,10,11 = 3-4-3 system)

Naja, wenn von Ärzten sogar schon 1% zu hören war(diesen Wert hat mir ein Sani auch letzt gegeben), dann kann ich mir 7 Promille schon vorstellen.

Der Wodka-Trink-Wettbewerb in Russland(wie weiter oben erwähnt) war aber wirklich der Abschuss.
    Der Erstplazierte ist gestorben, die anderen in den "Top 10" lagen mit Alk-Vergiftung im KH. 1. Preis war(wie nicht anders zu erwarten): 10 Flaschen Wodka...

Also da fällt mir wirklich nicht mehr viel dazu ein...:rolleyes:

Ich selbst geh nicht (mehr) viel auf Parties, deshalb hält sich mein Alk-Konsum in Maßen. Das eine Schock-Erlebnis hat gewirkt.
    Außerdem wirds mir mit der Zeit zu teuer;)

Greez sk8ergirl =:)

Empfehlenswert!!!

Für mich war es eigentlich zweite Wahl nach dem 7650, hab mich aber wegen Tri-Band und MMC für das 3650 entscheiden, und das war sicherlich kein Fehler.
    Das SMSschreiben ist zwar anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, aber mit der Zeit geht es ganz gut.
    Die Größe finde ich gar nicht so störend. Und das design ist auch mal was neues;)

Will Smith:
    solltest eigentlich von allein drauf kommen, dass sowas nicht hier ins forum gehört... nicht nur anstandshalber, sondern weil's einfach illegal is... und so besonders ist deine page auch net, (vorallem die bilder:rolleyes: )

Bei mir funktioniert es mit einem Thompson TV und einer Pioneer Anlage einwandfrei (bis ung. 2,50m).
    Aber den Sat-Receiver(TechniSat) mag er irgendwie nicht.
    TechniSat ist zwar aufgelistet mit allem möglichen, aber eben nicht mit nem Sat Receiver:(
    Kann man da auch andere Einstellungen für nen Sat nehmen?

Ich habe folgenes Prob:
    Ich habe eine Bluetoothverbindung zwischen 3650 und PC(Acer USB-Stick BT500), kann aber nur Daten vom PC aufs Handy schicken, nicht umgekehrt.
    Vielleicht kann mir jemand sagen, auf welche Einstellungen ich achten muss, dass es vom Handy aus auch geht.
    Fehlermedung lautet schlicht und einfach: "Sendung fehlgeschlagen"

thx 4 helping! sk8ergirl =:)

Nah-Ost Konflikt

Einen schönen guten Abend!
    ich musste zu diesem thema ein referat in der schule halten, deswegen hab ich mich mal darüber schlau gemacht...
    man kann nicht sagen "im Grund geht alles von Israel/Palästina aus". Israel und Irak sind 2 total verscheidene Dinge.
    Aber die USA können aufgrund der Juden-Lobby nicht viel bzw gar nichts gegen Israel und Sharon machen(könnten vielleicht schon, machen es aber nicht).
    Beim Irak-Krieg denke ich, dass es sowohl um Öl, um einen Privatkrieg Bush vs Hussein und um "die Verbreitung der Demokratie" geht.
    Das Problem sehe ich hier darin, dass sich die USA (mal wieder) in Sachen einmischen, die sie nichts angehen. Und dass der Privatkrieg zwischen Bush und Hussein nicht auf dem Rücken der ganzen Welt ausgetragen werden muss.
    Woher wollen wir auch wissen, ob der Iraq überhaupt eine Demokratie will? Gefragt wurden sie jedenfalls nicht...
    In gewisser Weise finde ich es ungerecht, plötzlich alle Terroristen über einen Kamm zu scheren. Natürlich sind solche Attentate nicht zu rechtfertigen, zumal es viele Zivilisten trifft. Aber genaso wenig ist die (Re-)Aktion der Amerikaner zu rechtfertigen.
    Wie würdet ihr es finden, wenn die Chinesen kommen und sagen, wir können Schröder nicht leiden und bomben Deutschland zusammen?? Ich glaube, dass viele Iraker in so einer Situation waren und sich eine Wut gegenüber den Amerikanern aufgebaut hat.

Ich finde es wirklich gut, dass hier so ein Thread eröffnet wurde!!
    Thx 4 dat;)

Ich habe ein Sharp GX10, nutze es mit einer talkline D1 karte und konnte bisher keine MMS verschicken(server interner fehler).
    Bei der Hotline von Talkline heißt es, dass mit dem Handy wegen dem Branding NUR mit D2 wap und MMS funktionieren.
    Jetzt habe ich aber gelesen, dass es aber mit O2 auch schon geklappt hat.
    Also, wenn es bei jemandem auch mit D1 geklappt hat, kann er ja mal seine Einstellungen veröffentlichen und beschreiben wie man es einstellen muss.

greez sk8ergirl =:)

ps: ich habe die suche genutzt, aber keinen passenden thread gefunden. falls ich zu blind war, tuts mir leid...