Beiträge von lumoss

GD 87 geht einfach aus

Hallo, mein 1 Monat altes GD 87 geht neuerdings 1-2 mal am Tag einfach von selber aus, ohne das der Akku leer wäre. Ist das ein bekannter Bug? Kann man was dagegen tun? Ich habe das Handy über EBay gekauft und bin daher nicht im Besitz der Originalquittung.

Gruß, Lumoss

Hi, kann man auch die selbstgeschossenen Bilder auf einen Rutsch aus dem Handy saugen?

Zitat

Original geschrieben von Traudel
    Hallo Miteinander

Habe das Programm mit einem seriellen Datenkabel gerade am Laufen.:D
    Es läst sich sich das Tellefonbuch edieren, sowie Bilder und Sounds auf das Handy laden. Beim Click auf das Symbol "Schedule" schmiert das Programm immer ab.:mad:

MfG Struppi

Was glaubst Du wie toll die Fotos erst werden wenn dein Schlüsselbund ein paar mal über die Linse geschrammt ist? Sorry, ein Handy ist für mich auch ein Arbeitsinstrument und nicht nur ein Herzeigeteil wie ein junger Hund. Mein SL45 hat jetzt 2 Jahr auf dem Buckel, und das sieht man ihm auch an. Wie gesagt, mir gehts nur um die Linse der Kamera, Kratzer auf dem Handy sind mir egal.
    Hab aber bei ebay für 6 Euro genau das gefunden was ich gesucht habe.

Lumoss

Ich suche eine Tasche die komplett um das Handy geht und die Linse des Fotos schützt. Die Vodafone Tasche gefällt mir nicht. Hat jemand schon eine andere Tasche fürs GD87 gesehen?

Lumoss

Es funktioniert, leider ist das Erbegnis bei Sprache nicht toll. Ich wollte das AOL "Sie haben Post" als SMS Eingangssignal. Was das Telefon dann von sich gibt klingt wie chrrzziehchhhpsst. Schade. Hat evtl jemand das "Sie haben Post" als Midi?

Danke, Lumoss