Beiträge von lumoss

    Hallo, ich habe eine Parrot 3300 FSE, neueste Software 4.03, ein SE 610, und einen PDA Fujitsu Siemens Pocket Loox 410.


    Folgende Probleme habe ich:


    1. Beim wählen über das Telefon nimmt sich die FSE immer das Gespräch, egal ob ich auswähle "Gespräch im Telefon" oder nicht. Besonders nervig, wenn man 3 Meter vom Auto entfernt steht und plötzlich das private Gespräch über die Autolautsprecher zu hören ist und man ins Auto rennen muß, um über das Mikrofon der FSE zu sprechen.


    2. Während dem Navigieren über den PDA nehme ich ein Gespräch an. Nach Beendigung des Gespräches verbindet sich der PDA nicht wieder mit der FSE (gleichzeitiges telefonieren und navigieren ist wegen nur einer Bluetooth-EInrichtung nicht möglich). Dies passiert bei 8 von 10 Gesprächen.


    3. Beim Wählen über das Handy verbindet die FSE mit der Gegenstelle, der Zeitzähler läuft, aber im Display der FSE erschein ein durchgestrichener Notenschlüssel und aus dem Lautsprecher ist nichts zu hören. Die Verbindung ist quasi aufrechtgehalten, aber es wird kein Gespräch übertragen.


    Wer kann mir bei obigen Problemen helfen? Parrot hat leider keine deutsche Hotline, nur eine französische. Der Händler weiß wohl auch keinen Rat.

    Hallo, ich bekomme bald mein neues Auto und werde dieses 4 Jahre fahren. In dieser Zeit bekomme ich ca. 3 neue Handys. Gibt es einen Hersteller von Freisprecheinrichtungen, wo man nur das Handyteil wechseln muß, wenn man ein anderes Telefon betreiben will? Aber bitte nicht von Hama, die sind meiner Meinung nach eher Schrott. Angeschlossen werden soll ein Mikrofon, ein Lautsprecher und eine Außenantenne.



    MfG, Lumoss

    Hallo, wir ziehen in 2 Wochen in ein neues Haus um.
    Ich besitze zur Zeit ISDN und DSL und möchte meine
    Rufnummer mitnehmen.
    In dem neues Haus wohnt auch noch meine Oma und die
    möchte Ihre alte Rufnumer auch behalten.
    Warscheinlich werde ich meinen jetzigen Anschluß
    komplett kündigen und meine Oma wird Ihren Anschluß
    in einen ISDN/DSL umwandeln, wobei unser alte Rufnummer
    umziehen muß.


    Wer bietet zur Zeit die besten Provisionen hierbei was Geräte angeht?


    Ich besitze schon ein DSL Modem und brauche auch keine neuen
    Telefone. ISDN/Analog- Wandler ist auch vorhanden.


    Ich würde auch eine Barauszahlung oder ein neues Handy nehmen.


    Schriftliche Angebote sind willkommen.


    MfG, Lumoss

    So, jetzt habe ich mir meinen 5140-Dummy nochmal genau angeschaut. Die Blase ist tatsächlich eine, und sie bewegt sich immer nach Oben, auch bei meinem Dummy. Allerdings ist sie sehr träge. Wenn ich das Handy plan auf den Tisch lege, wandert sie aber nicht in die Mitte der Libelle, sondern hängt rechts am Rand fest, diese Funktion kann mal also ausschließen. Das es mit dem Flashlight zusammenhängt kann sein, weil sonst kein anderer Ort zum Lichtaustritt am Handy zu sehen ist, aber wozu soll die Blase gut sein, ist sie evtl. eine Linse?
    Wenn Nokia hier mitliest lachen die sich schief.


    lg, Heiko

    Zitat

    Original geschrieben von PhoneNetwork.de in KW 22
    Hallo,


    Also um mal allen Spekulationen ein Ende zu setzen. Das Gerät wird laut Nokia in 2 Wochen spätestens ausgeliefert sein. Also denk ich mal in drei Wochen ist es überall verfügbar


    Ich wette 1000 Euro dagegen
    :D


    lg, Heiko

    >> das teil links oben ist eigendlich für den kompass gedacht... da drin hats ne luftblase welche stehts nach norden ausgerichted ist.



    Norden ist also über dir? Komisch. Bei mir ist Norden in Richtung Dänemark ;-)
    Ich hab nen 5140 Dummy hier, da ist auch so ne Luftblase, aber die bewegt sich nicht. Könnte aber sein, daß im Originalhandy dort eine Libelle eingebaut ist, die wäre dann dazu da um das Handy Waagerecht auszurichten, aber Norden hat man dadurch noch nicht ermittelt. Warscheinlich wird im Handy schon ein elektronischer Kompass eingebaut sein, dessen Funktion aber nur gewährleistet ist, wenn das Handy waagerecht gehalten wird, dafür ist dann die Libelle gut.


    lg, Heiko