Beiträge von lumoss

    Hallo,
    mein P910i kann mit der FSE Parrot 3100 nur rudimentär kommunizieren, d.h. außer Gespräch annehmen und beendet geht nichts. Mein SE Z600 kann mit derselben Anlage das Telefonbuch syncen, die Empfangsstärke und den Batteriestand anzeigen usw. Liegt es evtl. am Vodafone-Branding, daß das P910i nur sowenig hergibt? Von den Funktionen müßte das doch genauso gehen wie beim Z600?


    Danke für eure Antworten.
    lg,
    Heiko

    Hallo,
    wie kann man bei einem S65V die Belegung der linken Funktionstaste ändern? Ich hatte da immer mein Telefonbuch, aber nun kommen stattdessen die eingegangenen SMS wenn ich auf diese Taste drücke. Die seitliche Funktionstaste kann man ja ganz leicht ändern, da erscheint ein "ändern". Aber bei der linken krieg ich das ums verrecken nicht hin.


    lg,
    Lumoss

    BT Profile?


    Mich würde interessieren ob sich das Handy in meine FSE von Parrot einbuchen kann? Das Design gefällt mir, die Tasten sehen auch so aus, als ob sie sich gut bedienen lassen würden.
    Nur der Preis bei Neckermann ist wohl ein Witz.

    Zitat

    Original geschrieben von forlau
    Kann vieleicht jemand, der das V3 schon hat, hier mal schreiben, was es nicht so toll kann bzw. was nicht so toll gelöst ist?
    Ich weiss, es ist anfangs immer das beste Gerät, aber da es ja für die meisten nicht das erste Gerät ist, dürften Unterschiede wohl schnell auffallen.


    Ich denke mal der Akku wird wieder sehr schnell leer sein, wenn schon 2 Stück mitgeliefert werden.
    Ich werde es mir in ca. 12 - 18 Monaten kaufen, wenn der Preis unter 200 Euro gerutscht ist. 500,- sind mir echt zu teuer für so ein Spielzeug. Wer hat heutzutage noch Geld für sowas übrig?


    lg, Heiko

    Zitat

    Original geschrieben von tschmidt84
    habe auch ein t610, allerdings die ck3100. soweit keine probleme, läuft alles glatt... ich würde versuchen, die franz. hotline anzurufen, die müssen da auch englisch können. ansonsten email?


    viel erfolg.


    thomas


    Wenn ich das Handy ohne GPS benutze funktioniert alles wunderbar!
    Ich habe in Frankreich angerufen, erstmal 10 min Warteschleife, dann Hotline
    die sehr schlecht deutsch sprach. Ich will nicht wissen was mich das kostet. Die
    Hotline hat aber auch nicht wirklich helfen können.
    EMail Anfrage an den Support ist unterwegs.


    Gruß, L.