Beiträge von lumoss

Suche möglichkeit P910i als Modem zu nutzen

DUSA-2772 oder jeden der mir helfen kann.
    Wie schon vor 1/2 Jahr beschrieben:

http://www.telefon-treff.de/sh…highlight=p910i+als+modem

suche ich immer noch eine möglichkeit das P910i als Modem zu nutzen. Welchen *99*wasweiß ich muß ich nutzen um ins Netz zu kommen? Bei der Scheiß-Kaltline von SE sagt man mir was von "einfach ein Z" als AT Befehl einsetzen. Aha. Klappt natürlich nicht.

Anscheinend kann mir hier jemand weiterhelfen???

Ich sag schonmal DANKE!

Heiko

Sehr gut erhaltenes A102 A-102 in Blaumetallic. Akku wurde ca. 6-7 mal geladen. Monochromdisplay. Garantie bis 01.09.2007. Wurde nur als Dritthandy genutzt. Preis: 80,- Euro oder evtl. tausch anbieten.

MfG,
    Lumoss

P910i alle wichtigen Infos über geheimes Menü

Nur zur Info, so gehts über ein geheimes Menü:
    Klappe muß zu sein.

Jogdial: 1 nach oben
    * auf der Tastatur eingeben
    Jogdial: 2x nach unten
    Jogdial: 1x nach unten

Hallo,
    ich bekomme es nicht gebacken. Alle Hotlines durchtelefoniert, aber jeder ist nur für sich selbst zuständig und keiner kann mir richtig helfen. Also probiere ich es mal hier. Ich möche mit meinem Fujiti-Siemens Poket Loox 410 über das SonyEricsson P910i ins Internet gehen.
    Folgende Einstellungen habe ich laut der Eplus Hotline am Loox eingestellt:

Wenn ich nun am Loox versuche ins Internet zu gehen, kommt: "Verbinde mit: DFÜ (internet)
    Verwendet: Bloetooth Dialup Modem
    Wählen: *98#

Nach 20 sec. kommt die Fehlermeldung:
    "Gewählt: *98#"
    "Es kann keine Verbindung hergestellt werden. Mit EInstellungen können Sie die usw. usw."

Mit dem P910i alleine komme ich Problemlos über GPRS ins Internet. Ich habe aber TomTom Plus auf dem PDA und kann nur darüber die Verkehrsinformationen abrufen. 1000 Dank für jeden Tip!!!

lg,
    Lumoss