Beiträge von lumoss

    >MNL bleibt nach Aktivierung 30 Tage aktiv und kann per SMS bis 24 Stunden >vor Ablauf abbestellt werden (verlängert sich sonst automatisch). >Anschließend kann MNL zu einem beliebigen Zeitpunkt wieder aktiviert werden.


    Wichtig für die Leute die die Karte nur im Urlaub und auf Geschäftsreise nutzen: MNL unbedingt deaktivieren wenn es nicht genutzt wird, auch wenn das Restguthaben auf der Karte nur wenige Euro ist. Sonst habt Ihr beim nächsten Aktivieren zwei Probleme:


    -Kartenguthaben ist auf Null, die Karte kann dann nur per Kreditkarte wieder aufgeladen werden. O2-Loop geht nicht wenn man kein Guthaben mehr hat.


    -nach dem nächsten Aufladen wird erstmal der Restbetrag vom letzten aktiven Monat abgebucht, auch wenn die Karte gar nicht genutzt wurde. (Waren bei mir schlappe 20 Euro...)


    lg,
    Lumoss
    (UMTS auf Mallorca gestestet und für GUT befunden!)

    Re: O2 Genion und wind.it


    Zitat

    Original geschrieben von jockel68
    Hallo


    hoffe ich werde nicht gleich gesteinigt.
    Habe einen O2 Genion Tarif mit SE W800i.Gibt es eine Möglichkeit die Prepaid-Karte parallel zu nutzen?Sonst müsste man ja wohl immer ein zweites Gerät benutzen, oder?


    Ciao


    Du kannst beide Karten im Gerät nutzen. Schau mal bei Ebay nach DUAL-SIM. Aber solche die gestanzt werden. Dann wechselst Du mit jedem ausschalten des Gerätes die aktive SIM Karte.


    lg,
    Lumoss

    Aufladen über O2 wenn Restguthabeb 0.00 ist?


    Hallo,


    kann es sein, daß wenn mein Restguthaben 0,00 Euro ist, ich auch nicht mehr über die 4242 aufladen kann? Ich bekomme bei der Anwahl der 4242 nur 3 Pieptöne, das wars. Natürlich bin ich im O2 Netz eingebucht.


    lg,
    Lumoss


    Nachtrag: Sollte ich nicht auch bei abgelaufenem Guthaben unter meiner Nummer 0039 329 6960xxx erreichbar sein? Da kommt nur die Ansage, daß der Kunde derzeit nicht erreichbar ist.

    Hallo,
    ich habe hier ein altes 6210 und möchte das Telefonbuch auf das neue 6230i übertragen. Geht das auch ohne die Software, ohne PC? Beim Hersteller SE geht das wunderbar, da gibt es einen Eintrag im Menü dafür. Nur bei Nokia find ich da nichts.
    Danke für die Hilfe.


    lg,
    Lumoss

    Wäre schön wenn der Fragesteller mal sagt, ob und wie er es hinbekommen hat, weil evtl. noch andere Leute die selbe Frage haben!

    Hallo,


    ich suche irgend ein Handy welches ich als GPRS-Modem über Bluetooth mit meinem PDA verbinden kann. Kann ruhig älter sein, es soll nur im Auto als Modem benutzt werden. Welches ist wohl das günstigeste und kompatibelste Gerät? Ich habe z. Zt. einen Pocket Loox 410, der kann leider nicht über mein SE P910i ins Internet gehen.


    Danke für alle Antworten.


    MfG,
    Lumoss