Na gut, trotzdem warte ich lieber auf das Original.
lumoss
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Na gut, trotzdem warte ich lieber auf das Original.
lumoss
Du bist echt mutig eine nicht zertifizierte Software auf dein 800 Euro Handy zu laden. Hast Du zuviel Geld? Oder woher hast Du den Link?
Lumoss
Connect
[QUOTE]Original geschrieben von MaxBlue
[B]Tja, scheinbar das endlose Thema. Habe die neue Connect aufgeschlagen und tatsächlich folgendes gelesen:
"....nach Aussage des Herstellers soll das GPRS bei erscheinen dieses Heftes verfügbar sein...."
Ich finde das Review in der Connect eine Frechheit. Hats noch jemand gelesen? Ich kenne niemand der nicht nach spätestens 1 Woche die Treo Tastatur in höchsten Tönen lobt. Und das der 270er einen wesentlich besseren Akku hat als der 180er wird auch nicht erwähnt. Ich denke da wird Nokia wohl ordentlich geschmiert haben.
lumoss
SL55
Hy, kann jemand Russisch?
http://www.pcwatch.ru/mobile/preview/siemens-sl55.shtml
Was will uns der Autor damit sagen?
Lumoss :confused:
Auch bei Netzwechsel?
Geht das auch bei Netzwechsel? E-Plus zu D-Netz z.b.? Und wie ist das dann mit der Abrechnung, es gibt ja teilweise unterschiedliche Tarife für die einzelnen Netze. Für Netzinterne E-Plus gespräche zahle ich weniger als bei Gesprächen ins D-Netz.
Lumoss
Displaybeleuchtung ausgefallen
Hy, bei mir ist, wie bei Handspring beschrieben, die Displaybeleuchtung kaputtgegeangen. Laut Hotline dauert es min. 7 Tage bis das AT Gerät ankommt. So ein Murks.
lumoss
[QUOTE]Original geschrieben von strasse
( lumoss: Hat das Kabel einen Sync-Button am Stecker wie die Palm-Kabel?)
Ja hat es.
Lumoss
(immer noch Treo270, so ein geiles Teil
Das Treo300 ist "nur" ein Treo270 der aber nur vom US-Provider "Sprint" angeboten wird und auf 1900er Netzen läuft.
Siehe auch: http://discussion.treocentral.…thread.php?threadid=24552
Lumoss
Zubehör billig in den USA!
[QUOTE]Original geschrieben von MaxBlue
[B]sorry für das neue Posting, aber das andere war schon ein paar Tage alt...
- Die Zubehör-Preise sind gelinde gesagt eine Frechheit. Keine Ahnung warum handspring das macht. Auf jeden Fall kosten Autoladegerät 42 € und Craddle (USB) 67 €. Nur um daran zu erinnern, das sind zusammen 213 seelige DM - und das in einem der günstigsten Online-Shops. Hier scheint der Hersteller auf der allgemeinen (T)euro-Welle mitzuschwimmen...
Hy, schaut euch mal bei EBay.com um. Ich habe für ein USB-Ladekabel (läd direkt über den USB Port ohne Netzteil) 7 U$ und für ein Autoladekabel 6 U$ gezahlt. Porto war nochmal 6 U$.
Heiko
IMode
Hy, schau mal hier rein:
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=3254
ich kann einige Seiten aufrufen, aber bei manchen, z.B. "Playboy" sagt Blazer: FORBIDDEN, You don´t have permission to access ...
Ich werde mir jetzt aber nicht IMode freischalten lassen, nur um das zu testen. Obwohl ....
Schau mer mal.
By, Heiko