Beiträge von mausebiber

Hallo zusammen,

ich habe hier ein iPad 4 mit Retina Display in der weissen Variante mit 16 GB, Wifi und 4G liegen.

Das Gerät stammt aus einer Vertragsverlängerung vom 17.05.2013.

Ich habe es nur ein paar Mal genutzt, es hat das Haus nicht verlassen und ist selbstverständlich ohne jegliche Gebrauchsspuren.

Zusätzlich zur OVP und Lieferschein gibt es ein dunkelblaues Kunstledercase.

Als Preis hatte ich an 475€ VB gedacht.

Fotos stelle ich auf Anfrage gerne per Email zur Verfügung.

Die Bezahlung kann per Paypal ( bei Kostenübernahme), Überweisung oder aber bei persönlicher Übergabe im Raum Düsseldorf erfolgen.

Vielfache Einträge hier im Vertrauensthread als auch ein 100% positives Ebay-Profil sollten für meine Zuverlässigkeit aussagekräftig genug sein. :D

Es handelt sich um einen Privatverkauf, somit ist jegliche Gewährleistung ausgeschlossen.

Bei Interesse meldet euch einfach per PN.

An Tauschangeboten bin ich nicht interessiert.

Gruß

mausebiber

Hallo ihr lieben,

seit ich mein Tablet habe, steht mein Dell Inspiron Duo nur noch rum..es handelt sich um eine Mischung aus 10"Netbook und Tablet. Das Display kann gewendet werden, so dass man es als Tablet unter Windows 7 nutzen kann.

Das Gerät wurde im Juni letzten Jahres bei Media Markt gekauft, kaum genutzt und hat keinerlei Gebrauchsspuren.

OVP, Netzgerät und Rechnung sind selbstverständlich vorhanden.

Weitere Infos findet ihr hier...

Datenblatt

Als Preis hatte ich so an 250 EUR VHB gedacht.

Fotos kann ich auf Anfrage gerne per Email zur Verfügung stellen.

Die Bezahlung kann per Überweisung oder, bei Teilung der Gebühren, per PayPal erfolgen.

Mehrere Einträge hier im Vertrauensthread sowie ein 100% positives Ebayprofil sollten für Zuverlässigkeit aussagekräftig genug sein.

Bei Interesse bitte PN.

Gruss

mausebiber

Guten Morgen ihr Lieben.

ich habe hier ein schwarzes S4, dass ich gerne an den Mann bringen möchte, da ich doch lieber bei meinem Note 2 bleibe.

Das Gerät stammt von Base und ist völlig ohne Macken, das Zubehör unbenutzt. Die OVP und der Lieferschein von letzter Woche sind selbstverständlich vorhanden.

Als Preis hatte ich an 555 EUR VHB gedacht.

Der Preis beinhaltet auch ein 2-jähriges Sorglospaket von Base, so dass das Gerät bei Schäden repariert bzw. getauscht wird.

Fotos stelle ich auf Wunsch gerne per Email zur Verfügung.

Die Bezahlung kann per Überweisung oder per Paypal bei Teilung der Paypalgebühren erfolgen.

Mehrfache Einträge hier im Vertrauensthread und ein 100% postives Ebayprofil sollten aussagekräftig genug für meine Zuverlässigkeit sein.

Bei Interesse meldet euch bitte per PN.

Einen schönen sonnigen Sonntag.

Gruß

mausebiber

Ich stimme Dir völlig zu.....auch ich bleibe alleine schon deswegen bei meinen Android .... :D

Aber ich wollte halt auch einmal ein WP 8 Gerät testen.... :rolleyes: