Etwas verspätet aber nicht weniger ehrlich...
Für mich bitte
senv
eintragen...super zuverlässig, Top-ware und sehe netter Kontakt. Immer wieder gerne....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Etwas verspätet aber nicht weniger ehrlich...
Für mich bitte
senv
eintragen...super zuverlässig, Top-ware und sehe netter Kontakt. Immer wieder gerne....
Guten Morgen zusammen,
ich habe hier das Samsung Galaxy K Zoom in der Farbe türkis liegen, das ich gerne verkaufen möchte.
Das Gerät wurde Ende Juni im Media Markt gekauft und lediglich für ein Wochenende benutzt.
Infos zum Gerät findet ihr hier..Test K Zoom
Es ist branding, SIM- und Netlockfrei und ohne jegliche Gebrauchsspuren.
Neben der OVP, dem kompletten Zubehör, der Rechnung gibt es noch ein blaues Silikoncover dabei für den besseren Grip.
Als Preis hatte ich an VHB 250€ gedacht.
Die Bezahlung kann per persönlicher Übergabe im Raum Düsseldorf, Überweisung oder aber PayPal erfolgen.
Fotos stelle ich auf Wunsch gerne per Email zur Verfügung.
Bei Interesse bitte PN an mich. :top:
Mehrfache Einträge hier im Vertrauensthread sollten für meine Zuverlässigkeit aussagekräftig genug sein.
Viele Grüße
mausebiber
Und bitte noch
BaBaNisTic
sehr sehr netter Kontakt, sofortige Bezahlung, vorbehaltlos zu empfehlen...immer wieder gerne...
:top: :top: :top: :top: :top:
Für mich bitte
peterkohlmann
eintragen....
Top Ware, netter Kontakt...sehr zuverlässig. :top: :top: :top:
- - - - - V E R K A U F T- - - - -
Für mich bitte
flohbauer
eintragen....netter Kontakt, Turbobezahlung...gerne wieder... :top:
Hallo,
ich habe hier ein weißes S5 aus einer Vertragsverlängerung vom Mai 2014.
Ich habe es nur kurz getestet und es hat das Haus nicht verlassen.
Das Gerät hat keinerlei Gebrauchsspuren, ist frei von Brandings und hat weder SIM- noch Netlock .
Der Lieferumfang beinhaltet OVP, Zubehör, Rechnung sowie ein S View-Cover in türkis.
Fotos stelle ich auf Wunsch gerne per Email zur Verfügung.
Mehrere Einträge hier im Vertrauensthread sollten für mein Zuverlässigkeit aussagekräftig genug sein.
Das Gerät wird ausschließlich verkauft, also seht bitte von Tauschangeboten ab.
Euren realistischen Kaufangebote sehe Ich per PN gerne entgegen.
Viele Grüße
mausebiber
Hallo,
ich würde gerne mein weißes Samsung S5 gegen ein weißes Note 3 tauschen.
Das S5 stammt aus einer Vertragsverlängerung und ist ca. 14 Tage alt. Ich habe ein wenig damit rumgespielt, es hat das Haus aber nicht verlassen.
Es ist natürlich ohne jegliche Gebrauchsspuren und kommt mit OVP, Zubehör und Rechnung. Es ist frei von Branding und hat keinen SIM-bzw. Netlock.
Das Note 3 sollte ebenso neuwertig und ohne Mängel sein. Und ausschließlich in der Farbe weiß.
Angebote bitte per PN.
Gruß
mausebiber
Guten Morgen,
ich würde gerne mein weißes Sony Xperia ZL an den Mann/Frau bringen.
Das Gerät ist 6 Monate alt und funktioniert einwandfrei. Bis auf 2-3 kleine Lackabplatzer am Rahmen, die sich aber mit einer Schutzhülle gut verdecken lassen, hat es keine Mängel.
OVP, Netzstecker, Silikonhülle und Rechnung vom 11.11.2013 werden mitgeliefert.
Bei Interesse schicke ich gerne Fotos per Email.
Euren Tausch/Kaufangeboten sehe ich gerne per PN entgegen. ![]()
Viele Grüße
mausebiber
Für mich bitte
Hamburgo80
eintragen...
TOP-Ware...Turboversand... :top: :top: :top: