ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von sgclimber
Na hoffentlich wurde sie nicht mit Direktexpress versendet... Das scheint ja der letzte Laden zu sein, mein für heute Vormittag angekündigter Liefertermin wurde natürlich nicht eingehalten. :mad: Ich versuch seit ner Stunde da anzurufen, komme aber nicht mal in die Warteschlange. Kommt nur ein Spruch das ich mit dem nächsten freien Mitarbeiter verbunden werde, und 10sek später ertönt ein Besetztzeichen und ich fliege aus der Leitung. :mad:
Ich habe keine Ahnung wie man nur mit so einem beschi.... Versender zusammen arbeiten kann. :flop:
Edit:
So grad hab ich nen Rückruf vom Auslieferungsdepot erhalten, das Paket haben sie heute früh bekommen. Aber weil sie einen "neuen" Fahrer haben, haben sie es ihm nicht mitgegeben, nicht das es nicht ankommt??? Häh??? :confused: Morgen passts dehnen nicht, weil es ab 17Uhr zu Spät ist... (auf die Arbeit kann ich mir das leider nicht schicken lassen). Es soll entweder Freitag Nachmittag, wahrscheinlich aber eher am Samstag kommen...
Toller Versender, muss ich schon sagen, absolut Premium...
Solange Getmobile mit solchen Versendern arbeitet, nie wieder... :flop: :flop: :flop:
Schade eigentlich. :mad:
nee.....dhl