Beiträge von sheikh.mohammed

Kann man bei den Android Geräten Dateien direkt im Gerätespeicher oder microSD-Karte speichern.

Ich meine daß man vom PC direkt auf das Android Gerät PDF- und Windows Office-Dokumente (Word, Exel, PPT,...) übertragen kann?

Falls ja, kann man diese Dokumente (wohl nur MS-Office, PDF ist nicht wichtig) auch auf dem Android Gerät bearbeiten/ändern?

Können von emails die MS-Office Dateien und PDF-Dokumente im Gerät gespeichert werden?

Konnte das leider noch nicht herausfinden. Habe bisher ein Apple iPhone 3Gs und da stört mich, daß ich die Dokumente von emails nicht im Gerät speichern kann.
    Auch kann man keine Dokumente vom PC ins Gerät laden, daß ich diese auch offline, z.B. im Ausland lesen kann, ohne daß mir Roamingkosten entstehen.

Bei den Windows Mobile Phones können die Dokumente vom Rechner direkt in den Gerätespeicher geladen werden oder die email Anhänge.
    Würde mir aber eigentlich lieber ein Android Phone von HTC (Desire) zulegen als den HTC HD2, falls das überhaupt bei Android möglich ist

habe eine Frage zu den Empfangseigenschaften des neuen iPhone 3GS.

Ist der Empfang de neuen iPhone 3GS besser als beim 3G? Speziell der 3G (HSDPA) Empfang würde mich interessieren. Dieser war beim 3G doch sehr schlecht. Habe deshalb mein 3G auch wieder verkauft. Würde mir aber gerne das neue 3GS zulegen, wenn der Empfang im 3G-Modus deutlich besser ist.

Hat sich beim 3G Modell mit OS 3.0 vielleicht was am Empfang verbessert?

E52 auch ohne Kamera

Weiß jemand ob es vom E52 auch eine Version ohne Kamera geben wird?
    Habe das E51 ohne Kamera und würde mir das E52 holen, wenn es eine Version Ohne Kamera geben wird. Heute darf man ja bei vielen Firmen nicht mehr mit Kamerahandys aufs Gelände.

Habe mir ein DELL Inspiron Mini 10 zugelegt. Möchte das Netbook gerne um eine interne HSDPA MiniPCI Karte erweitern.
    Als ich das Gerät aufgeschraubt habe, frage ich mich nun, wo die Karte eingesteckt werden soll?
    Laut DELL soll es das Mini 10 doch später mal mit internem 3G geben. Auch ein SIM Kartenschlitz ist hinter dem Akkufach vorhanden.

Wird die SIM Karte eigentlich direkt in die interne WWAN Karte gesteckt, oder hat die Karte einen separaten Kartenleser, der über ein Kabel an die Karte angeschlossen wird.
    Hab das bisher noch nie richtig gesehen, da ich die WWAN Karten bisher nur auf Bildern im Internet gesehen habe.