FUBU
Ich hab doch gesagt nicht falsch verstehen.
aber das hast du wohl nicht geschoben.
Kauf dir ne Fubu jacke dann bist der coolste
Bastard
Beiträge von Pansen
-
-
Nicht falsch verstehen aber kackt ihr euch wegen 160 zeichen nicht ein bisschen zu viel an?Wenns wichtig ist ruft doch an.
-
hallo, bei diesen preisen werden die leute immer versuchen das zeug für lau zu bekommen. mein aktuelles spiel auf dem pc ist gta vc.Ich finds ecgt geil und wär auch bereit dafür zu bezahlen, aber halt max 20€ und nicht die verlangten 49,99€ U.V.P.
die industrie muss es endlich mal schnallen das günstigere preise auf dauer mehr bewirken. -
hallo leute,
ich suche summer madness von kool and the gang als midi fürs t610.
hab schon unzählige midi seiten durchforstet aber nix gefunden.
wer Gta Vice city kennt der wir das lied auf fever 105 bestimmt mal gehört haben.
danke im vorraus.
pansen -
Danke für dein mitleid!!!:) hab mein zaurus oder zaurier wie ihn nanntest mit irgend so einer initrd.bin geflash aber jetzt ist er ausgestorben.egal krieg ich bestimmt wieder hin.danke für deine tipps, damit müsste ich es hinkriegen.hab schon sooft bei google gesucht und nix gefunden.danke!
-
Kann mir echt keiner helfen.Ich hab mich mit diesem thema kaum befasst und habe deswegen auch keine ahnung. vielleicht hat ja jemand n link mit einer anständigen anleitung (deutsch/englisch egal) für mich. Wäre echt nett!!!
danke im vorraus.
pansen -
schade, aber trotzdem danke.werd mir das opie mal anschauen.
Kann mir jemand bei der installation helfen???
Pansen dankt!!!! -
Na ja frage steht oben.Ich komm mit diesem Linux verschnitt einfach nicht klar und würde lieber das microsoft system nutzen wenns geht. Oder gibt es weiter alternativen?
Pansen -
ist mir eben auch passiert.Beim alten t610 vorm tausch war das galub ich nicht so.ich hatte ne wichtige nachricht drauf und jetzt ist sie weg.das sch**** teil kommt jetzt vor die wand!!!!!!!!!!!
-
also bei mir dauert es n paar sekunden bis angezeigt wird das mein phone connected ist.ansonsten installier den MPM einfach mal neu.
pansen