Hi Leute,
mein Mobilcom Debitel Vetrag mit Vodafone soll verlängert werden, Tarif: Real allnet flat (35eur/M).
Dazu sollte ein iPhone 7 Rose mit 32 GB angeboten werden.
Freue mich auf eure Angebote!!!
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Leute,
mein Mobilcom Debitel Vetrag mit Vodafone soll verlängert werden, Tarif: Real allnet flat (35eur/M).
Dazu sollte ein iPhone 7 Rose mit 32 GB angeboten werden.
Freue mich auf eure Angebote!!!
Danke!
Neuwertige Omnia Geräte zu verkaufen, nur 3 Monate alt und mit entsprechender Restgewährleistung bis 10.2010, OVP mit Rechnung und ohne Kratzer, seltenst benutzt, stets mit Schutzfolien benutzt.
1. Omnia 16 GB mit 1 GB SD-Card, allem Zubehör und Navipaket, neues lederetui, Schutzfolien für 399 EUR
2. Omnia 16 GB mit 2 GB SD-Card für 385 EUR inkl. neuem lederetui und latexlasche und Schutzfolien
bei Interesse PP
Standort: Darmstadt
danke
Hi !
Welcher Händler kann mir ein gutes Angebot fuer einen BASE 2 Student SIM-Only Neuvertrag mit 60 Inklusivminuten machen? es sollte eine Geldauszahlung erfolgen. Handy etc. ist nicht gewollt. AG sollte nicht anfallen.
danke
gruss
antwort
aja, stimmt, meinte 60 Min.
aber den tarif gibts doch offenkundig auf der base seite etwa:
http://www.base.de/base/index.…28E5D6126978DFD32EDB9C005
Kann den keiner anbieten???
@ Händler
Wer bietet den von Base im TV beworbenen Webtarif für 10/Monat inkl. Flatrate und 50 Freiminuten in andere Netze an?
Gäbe es noch ne Auszahlung oder ein Handy dazu?
Was wäre der Preis mit nem Blackberry 9000?
danke
aha
hey,
hab das schon gesehen.
nur war das ältere Angebot effektiv 399 EUR für den LCD und nicht wie nunmehr 480 EUR. Der Preis müsste doch naheliegenderweise eher gefallen sein.
gruss
37LG500o nochmal zu dem Preis?
Hi,
könnt ihr wieder das Angebot mit dem LG 37LG5000 zu den gleichen Konditionen anbieten, ggf. etwas günstiger?
danke
@hitseller: wann gibts denn wieder ne LCD Aktion?
Ist abzusehen, wann es wieder eine LCD Aktion von euch gibt?
am besten mal was mit 100hz 37"Geräten??
danke
Hi,
was für Angebote könnt ihr mir für einen Neuvertrag inkl. Internetflatrate für eine Smartphone machen mit einer Auszahlung?
danke
mfG
Hallo an alle TT-Händler,
wer kann einen guten 32 " LCD oder Plasma Bildschirm in Verbindung mit einen Handyvertrag anbieten? Dachte an Eplus Sim Only Verträge oder Time and More.
Der LCD sollte 100 Hz haben oder alternativ Full HD...
am besten ein Panasonic wie TX-32LX85 F.
Vertrag soll schon genutzt werden.
Vielen Dank