wow, toller Service! Hat bereits schon jemand Schadensersatzansprüche gestellt?
Beiträge von j.johansen30
-
-
Sind eigentlich von HVS nochmal in letzter Zeit iPhones versendet worden? Hat also jemand eine Statusänderung bekommen? Sind vielleicht sogar schon welche angekommen?
-
wenn Du so probleme mit deinem Designer hast, ich kann Dir auch einen guten empfehlen
-
Handydealer24.de: wann wird Deine Website mal fertig? Wäre etwas einfacher Deine Angebote zu bekommen als über eBay.
-
Zitat
Original geschrieben von ez-lif
so stand das nicht im vertrag. den vertrag kann man mit "höchstens" 21 tagen lesen. stand innerhalb von 7-21 werktagen.der kann ja nicht einfach seine lieferfristen ändern wie er grad will.
wenn die 21 tage rum sind, mal anständig wind in dem laden machen.
frist zur nachlieferung setzen und danach schadensersatz fordern.Ich würde zusätzlich noch eine Beschwerde direkt an die Verbraucherzentrale schreiben. Wenn das genug machen, und es sind ja schon einige HVS-Kunden hier, dann hilft es auch! Die Kundenbetreuung von HVS ist wirklich das letzte. Schade, dass M. Renz hier nicht in dem Forum öffentlich auftritt.
-
mich würde auch interessieren, ob die dann wirklich schon verkauft werden, oder ob das erst wieder wochen dauert.
Im Forum habe ich gelesen, dass es in NY anscheinend auch schon ausverkauft ist, genauso wie in LA, San Francisco, Las Vegas..
wird wohl ein dürrer Monat für alle die im Mai ein iphone haben wollen -
Zitat
Original geschrieben von angelooo
eine frage noch, mein bruder will das iphone und ich das n95 8GB ... kann ich eigentlich 4 Verträge abschliessen ?
Wie hoch ist die chance das sie durchgehen ?
Momentan habe ich nur 2 Verträge bei Vodafone
Hallo, schau mal bei super-hadny.com nach. Da gibt es ein angebot mit N95 und iPhone für 32 Euro pro Monat.Handydealer24.de: wie teuer wäre es, wenn ich bei Dir ein iPhone ohne Vertrage kaufen würde?