JGW: Grossen Respekt, dass du trotz eines solch unentschuldbaren Verhaltens wie das der Schizophrenen Dr. Zorans & Mr fonez, derart sachlich und gelassen bleiben kannst.
Am Ablauf der Aktion hier im Thread, kann man sich auch ein gutes Bild vom Verhalten von fonez.de machen. Ich denke als mündiger Kunde kann man dann schon ganz gut entscheiden, wo man noch kaufen kann und wo nicht.
Ein paar Highlights möchte ich aber schon noch kommentieren. (
)
Zitat
Original geschrieben von Zoran
auch wissen die anderen händler wie viel ich an der karten aktion verdient habe. Nichts!
Man hat geschaltet und man hat seine Punkte voll gemacht.
Das Interesse von fonez.de war es hier im TT Angebote zu posten welche exclusiv für TT User gedacht waren.[...]
Der Hintergedanke war also etwas cooles, gutes zu machen.
Mieeeep. Der Hintergrund war wie du selber schreibst, auf jeden Fall noch "die Punkte voll zu machen", was so vermute ich wohl heisst, dass man beim Grosshändler/Netzbetreiber (was auch immer) besser dasteht.
Nachdem dieses primäre Ziel erreicht war, hat dein "Ekel" vor Kunden (anders kann man es nicht nennen) wieder überhand gewonnen und du hast die anderen im Regen stehen lassen.
Zitat
JGW und Berger
ich schreibe hier als Zoran, und nicht als fonez.de
Bitte trennt dies, denn auch ich muss ja hier schwarze schaafe und normale user trennen 
ROTFL! Und dir wird der Unterschied nicht klar? Bei JGW und Arsch0815 handelt sich um verschiedene Personen, selbstverständlich muss man da trennen. Aber wenn ein und derselbe Mensch Rollenspiele spielt und einmal der "Nette" Händler, einmal der Leiter vom Support, einmal die Versandabteilung und einmal der frustrierte Mr Hyde ist, dann frage ich mich wer sich hier wie im Kindergarten verhält.
Wenn ich weiss, dass mich ein Geschäftspartner in seiner Freizeit verachtet, dann ist mir egal in welcher Rolle er diese ausdrückt, dann ist er die längste Zeit (potentieller) Geschäftspartner gewesen. Der Händler im Laden kann doch auch nicht sein Namensschildhcen abnehmen, sagen, dass er jetzt in Pause ist, und mich dann beschimpfen; und dann noch erwarten, dass ich was von ihm kaufe, weil er in der Arbeitszeit nett zu mir war. Wie lächerlich ist das denn???
Zitat
ich selber war auch der meinung das wir viele, ehrliche kunden hier im TT schon bedient haben, gerade was es diese aktion angeht.
Das ist mir allerdings auch schon aufgefallen, dass vor allem User mit gutem Standing hier besser bedient werden, da diese Meinungsführer im Forum ja schliesslich auch als Multiplikator wirken. Marketingtechnisch auf jeden Fall :top: und bemerkenswert. Wenn allerdings die Qualität anderen Kunden gegenüber so stark leidet wie im aktuellen Fall, dann ist das nicht mehr schön.
Ich denke mal alle Seiten haben etwas gelernt. Die Sache weiter zerpfücken bringt wohl keinem mehr was. Ich wünsche allen beteiligten jedenfalls gute nerven und viel Gelassenheit, für die Verarbeitung des Vorgefallenen...