Beiträge von gigster

Zitat

Original geschrieben von azzkikr
    Viele Vermutungen, sonst nix. Und ist auch nicht wirklich zielführend, die Forderung liegt schon beim Anwalt.
    Spätestens das Inkassobüro wird sich auf JEDE Ratenzahlung einlassen, insofern mein dringender Tip an den TE: Wende Dich an den Anwalt und vereinbar Ratenzahlung. Die werden lieber ne kleine Rate im Monat akzeptieren als gar nix zu kriegen.

THX die erste sinnvolle posting hier...

naja egal habe mir zuviel von diesem forum erwartet...
    hätte ja auch nicht mit nem posting von wegen "hey ich weis wie du nix zahlen musst" erwartet aber ein bissel mit euch reden über dieses thema das mich zurzeit wirklich down hält wäre schon hilfreich gewesen...

abgesehen davon habe ich schon geschrieben die umstände gingen um leib und leben (möchte aber nicht so gerne näher auf diese grausame sache eingehen) also habe ich in erster linie daran nicht gedacht aber da dann alles (ZUM GLÜCK und GOTT SEI DANK) gut ging habe ich jetzt die folgen dieser sache...

naja egal ich danke jedem rat (auch wenns meist nicht hilfreich war) von euch und eure mühe... ciao

MFG

Hi, Leute bin neu hier und brauch dringend eure Hilfe...

es geht um o2 ich bin vor einiger zeit ins ausland geflogen mit meinem o2 vertrag bevor ich abgeflogen bin habe ich mich über die minuten preise erkundigt... diese waren angeblich 1,20€/min. als ich meie rechnung bekam sind fast meine augen raus gefallen und ein herzinfarkt war auch nahe dran 2,500€ als ich den minuten preis ermittelt habe ergaben sich 2,99€ die minute...

aufjedenfall nach tausend telefonaten und zig briefen habe ich aufgegeben und wollte doch zahlen...

hier kam dann das 2. problem zustande... als ich nach einer ratenzahlung fragte (ich bin ALG II empfänger) sagten die mit das geht nur auf max. 7 monate also waren es eine rate von ca. 360€ ich habe darauf hin nochmal telefoniert und man sagte mir das ich dies doch wohl nochmal am besten schriftlich beantragen sollte...
    dies tat ich schnell und verschickte es per einschreiben damit es wieder nicht heisst kam nie an...
    auf diesem brief kam nie eine reaktion stattdessen kamen mahnungen von dieser risk & solution und dann gestern kam sogar ein brief vom anwalt (Bissel + Partner) ehrlich gesagt habe ich nach diesem brief ziemlich viel schiss da in diesem brief viel gedroht wird von wegen gericht schadenersatz kosten für anwalt mahnung etc. etc. was kann ich den nun tun kann mir bitte jemand helfen ?
    was kann ich dem anwalt jetzt sagen ?
    was soll ich wegen ratenzahlung machen ?

bin für jede hilfe sehr dankbar...

MFG